27 Ocak 2013 Pazar

Was ich euch nicht vorenthalten möchte ...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende. Gestern habe ich drei super Gewinnspiele entdeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich selbst werde auch daran teilnehmen und vielleicht habt ihr ja auch Lust euer Glück zu probieren.


Los geht es mit dem Gewinnspiel bei Beauty Mango. Sie startet das Gewinnspiel anlässlich ihres ersten Blog-Geburtstages. Es gibt zwei Sets zu gewinnen, die sich lediglich in der farblichen Zusammensetzung unterscheiden. Ihr habt noch eine Woche Zeit zum teilnehmen (bis zum 03.02.2013)



















Das zweite Gewinnspiel läuft bei Pink Satin & Lace. Hier werden einige Produkte aus der Siberian Call LE von Catrice verlost, die von Cosnova gesponsort wurden sind. Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 02.02.2013.




Und das Dritte Gewinnspiel läuft bei Annas kunterbute Welt. Auch ihr Blog hat Geburtstag. Schon zwei Jahre ist sie fleissig am bloggen. Zu gewinnen gibt es unter anderen die Undressed Palette von MUA. Das Gewinnspiel endet hier am 05.02.2013.




Ich wünsche euch viel Spass beim teilnehmen und drücke euch allen die Daumen


Eure Katharina

1 yorum:

  1. So viele Gewinnspiele :) viel Glück wünsch ich dir, Süße♥

    YanıtlaSil