23 Ocak 2013 Çarşamba

[Haul] Müller & Rossmann

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich kurz in der Drogerie Müller und bei Rossmann weil ich schauen wollte ob es die "hugs and kisses" LE von essence schon gibt. Und oh Wunder bei Müller fand ich sie. Dort habe ich mir dann das letzte Exemplar des lilafarbenen Toppers geschnappt. Die anderen Produkte fand ich eher uninteressant. Ebenso wanderten noch der nail art duo stylist und die colour arts eye base in mein Körbchen. 

Bei Rossmann angekommen war ich erstmal baff. Die hatten aufeinmal wieder volle Aufsteller der Twilight LE und auch von der Fantasia LE. 
Gibt es in euren Drogeriemärkten auch noch die älteren LE's mit fast vollen Aufstellern? 
Mich hat es gefreut, denn ich wollte unbedingt den Highlighter aus der Fantasia Reihe haben. Hab ich vorher nirgends gefunden, da er überall vergriffen war. Aber das warten hat sich gelohnt.



Eure Katharina

2 yorum:

  1. Schöner Haul. Habe die Base auch. :D Machst du Tragebilder des Lackes? Würde mich freuen :D

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Habe mir den Lack heute drauf gemacht und bin schon jetzt begeistert. Werde Tragebilder inklusive Review in den kommenden tagen online stellen.

      Sil