10 Ocak 2013 Perşembe

[AMU]

Hallo ihr Lieben!

Ich überrasche euch heute mal wieder mit einem AMU mit meiner neuen Storm Palette von Sleek. Das AMU ist in Brauntönen gehalten und super für den Alltag geeignet. Diese Art von Kombi mag ich persönlich auch am liebsten für die Arbeit. 


verwendete Produkte
- Rival de Loop Eyeshadow Base (auf das bewegliche Lid als Grundlage)
- Sleek i-Divine Storm Palette, Nummer 2 (im Augeninnenwinkel als Highlighter)
 - Sleek i-Divine Storm Palette, Nummer 1 (auf das halbe Innenlid auftragen)
- Sleek i-Divine Storm Palette, Nummer 7 (auf das restliche halbe Lid auftragen und Farben miteinander verblenden)
- essence gel eyeliner, Farbe 01 midnight in paris (am oberen Wimpernkranz als Lidstrich und auf der Wasserlinie)
 - essence GET Big! lashes volume curl mascara (obere und untere Wimpern)


2 yorum:

  1. Ist dir sehr gut gelungen. Ist die Base von Rival de Loop gut? Ich kenne mich mit den Bases nicht so gut aus. Habe bis her eins von Manhattan und habe auch mal eins von agnes b. ausprobiert...

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Danke ;)

      Ja zur Zeit benutze ich die Base von Rival de Loop. Ich finde sie sehr gut für den geringen Preis. Bei mir haben bis jetzt immer alle Eyeshadows gehalten ohne sich in die Lidfalte abzusetzen. Einzig allein stört mich, dass sich die Base in einem Tiegel befindet. Sobald man etwas längere Fingernägel hat und die Base dann mit den Fingern entnehmen möchte, so bleibt ein Teil unter dem Nagel hängen ;(

      Sil