29 Ocak 2013 Salı

Fitnessstudio

Hallo ihr Lieben!

Heute mal ein Post, der überhaupt nichts mit Kosmetik und Beauty zu tun hat. Aber Abwechslung kommt ja immer mal gut. 

Wie viele von euch, habe auch ich mir vorgenommen im Jahr 2013 mehr Sport zu treiben um im Sommer eine schöne Figur im Bikini zu haben. In erster Linie möchte ich die typischen Problemzonen Bauch, Beine, Po straffen und das ein oder andere Kilo darf dabei auch gerne purzeln. Dafür möchte ich mich endlich mal in einem Fitnessstudio anmelden. Natürlich gibt es sehr sehr viele davon. Zum Teil grosse Ketten, aber auch kleine Studios. Wer die Wahl hat, hat dann auch die Qual.

Ich bin schon die ganze Zeit am googeln und überlegen welches Studio es letztendlich werden soll. Ich selbst bin glaub ich nicht so der Gerätetyp, sondern möchte lieber an Kursen teilnehmen. Von daher ist ein bekanntes Studio, nämlich McFit, schonmal rausgefallen. Da dort gar keine Kurse angeboten werden. 

Die Fitnessstudios, die in meiner engeren Auswahl gekommen sind, sind Fitness First und Superfit. Und ich muss sagen, dass mir Superfit eigentlich viel besser gefällt. Zum einen ist es natürlich günstiger und zum anderen sagen mir die dort stattfindenden Kurse mehr zu.

Ich werde vermutlich im nächsten Monat mal in einem Superfit Studio vorbeischauen um mir einen ersten Eindruck zu machen und mich über die Konditionen etc. erkundigen.

Wie sieht es mit euch aus, seid ihr in einem Fitnessstudio angemeldet? Oder habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit Superfit sammeln können und mögt berichten?


Eure Katharina

Hiç yorum yok:

Yorum Gönderme