11 Ocak 2013 Cuma

[Haul] dm

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Habt ihr die Woche gut überstanden? 

Endlich Endspurt, heute ist Freitag. Ich war heute Vormittag bei dm shoppen. Habe unter anderem meine Lieblinge Box abgeholt und noch ein paar andere Sachen gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. Wenn ich es schaffe werde ich euch die dm Lieblinge Box heute noch oder ansonsten morgen vorstellen.


Das ist mein Einkauf gewesen. Zu den zwei Shampoos, sowie zu den zwei essence Lacken wird es auf jeden Fall noch Reviews geben. 

Interessieren euch eigentlich Haul-Posts, oder findet ihr es eher langweilig? Ich persönlich schaue immer gerne solche Art von Posts auf anderen Blogs.


Eure Katharina

4 yorum:

  1. Süsse ich hab dir den "Liebster Blog" Award verliehen. Würde mich freuen wenn du ihn annimmst. http://sense-of-beauty-x3.blogspot.de/2013/01/liebster-blog-award.html
    Liebste Grüße <3

    YanıtlaSil
  2. darf ich dich fragen wie du mit der Wimpernzange zurecht kommst und ob sie ein deutlich sichtbares Ergebnis bringt?

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Also für den Preis finde ich sie echt super. Die Wimpern werden bekommen einen schönen Schwung. Aber das Ergebnis hält nicht den ganzen Tag.

      Sil