4 Ocak 2013 Cuma

[AMU]

Hallo ihr Lieben!

Geht es euch allen gut?
Wie ihr vielleicht in dem "Weihnachtsausbeute" Post gesehen habt, habe ich mir die Sleek i-Divine Storm Platte gegönnt. Die Farben sind einfach superschön, neun glitzernde schimmernde Farben und drei matte Farbtöne.

Heute zeige ich euch mein erstes AMU mit der Storm Palette. Für mich persönlich ist es nichts für den Alltag, aber für den Abend werde ich es auf jeden Fall mal tragen. Aber schaut selbst ;)



verwendete Produkte

- Rival de Loop Eyeshadow Base (auf das bewegliche Lid als Grundlage)
- Sleek i-Divine Storm Palette, Nummer 8 (auf 2/3 des Innenlids)
 - Sleek i-Divine Storm Palette, Nummer 9 (auf 1/3 des Außenlids und Farben miteinander verblenden)
- essence gel eyeliner, Farbe 01 midnight in paris (am oberen Wimpernkranz als Lidstrich und auf der Wasserlinie)
 - essence GET Big! lashes volume curl mascara (obere und untere Wimpern)



Wie gefällt euch das AMU und die Farbtöne? Habt ihr selbst auch eine der vielen Sleek Paletten? Ich kann sie euch echt wärmstens empfehlen, weil die Pigmentierung ist einfach super und die Eyeshadows halten den ganzen Tag über ohne zu verwischen oder sich in der Lidfalte abzusetzen.

4 yorum:

  1. Ich finde das AMU sehr schön, für den Alltag wäre es mir auch etwas zu dunkel ...
    Danke für die Vorstellung der Palette, die Farbzusammenstellung ist echt toll, hätte ich nicht schon so viel Kram würde ich sie mir sicherlich kaufen. Wenn ich mal endlich was aufgebraucht habe vielleicht ;-)

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Danke dir ;) Es wird aber zusätzlich zu den AMUs einen extra Post zur Palette inklusive Swatches geben.

      Sil
  2. die Pallette sieht toll aus, kannst du alle Farben darauf empfehlen?
    Kommt definitiv auf meine Liste "must-haves" in Zukunft :-)

    http://nikalein90.blogspot.de

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Bis jetzt habe ich alle schimmerden Farben ausprobiert und die waren von der Pigmentierung und Haltbarkeit echt super. Matte töne mag ich nicht so sehr, werde sie aber mal nächste Woche ausprobieren.

      Sil