4 Ocak 2013 Cuma

[Review] p2 Snowkissed! fresh glow loose blush

Hallo ihr Lieben!

Nach zahlreichen Streifzügen durch alle dm's in meiner Umgebung, habe ich endlich einen fast unberührten Aufsteller der p2 Snowkissed! Limited Edition entdeckt. Ich wollte unbedingt einen der zwei fresh glow loose blush haben. Ich habe ihn gefunden und mich für die Farbe 020 rosy cheeks entschieden.

Preis: 4,45 €

Haltbarkeit: 12 Monate

Inhalt: keine Angabe

erhältlich bei: dm




Herstellerversprechen:
"Das zarte Rouge für frische und dezent schimmernde Wangen an eisigen  Wintertagen. Für den perfekten Look mit dem Applikator kreisförmig am höchsten Punkt der Wangen auftragen. Gibt’s in zwei Farbtönen. Die snowkissed!-Produkte gibt es ab Januar in limitierter Auflage."

Produktinfos:
Das Rouge befindet sich in einer runden glänzenden Plastikdose, die mit einem Klappdeckel versehen ist. Der Deckel lässt sich sehr einfach öffnen und wieder verschliessen. Öffnet man den Deckel findet man als erstes eine weisse Puderquaste vor. Darunter befinden sich 24 kleine Öffnungen, aus denen man das Blush entnehmen kann.



Anwendung:
Ich trage Blush am liebsten mit einem Pinsel auf, deshalb verzichte ich auf die Verwendung der Quaste. Um Produkt entnehmen zu können, drehe ich die Dose mit geschlossenen Deckel einmal auf dem Kopf, sodass etwas vom Blush "raus krümmelt". Dann nehme ich das ganze mit dem Pinsel auf. Da es sich hier um loses Rouge handelt, muss man bei der Dosierung aufpassen, da man ansonsten ganz schnell wie angemalt ausschaut. Lieber erstmal etwas weniger Produkt auf dem Pinsel nehmen. Denn nachlegen kann man immer noch. Die Farbe des fresh glow loose blush ist ein zartes rosa mit leichtem peachigen Ton. Auf den Wangen zauber das loose blush ein natürliches Ergebnis, das einen frisch aussehen lässt. Die Haltbarkeit ist ebenfalls super. Das Rouge hält lockern einen ganzen Arbeitstag.



Fazit:
Wer gerne mal ein loses Rouge haben bzw. ausprobieren möchte, dem kann ich das p2 fresh glow loose blush aus der Snowkissed! Limited Edition empfehlen. Ein schöner Rosaton mit Schimmer und peachigen Touch.
Falls ihr das Produkt haben wollt, dann beeilt euch um besten. Ich selbst war bestimmt in verschiedenen dm's und haben es nur in einem bekommen. Alle anderen Aufsteller waren schon so gut wie leer.


Was haltet ihr von losen Blush? Findet ihr den Auftrag einfacher oder doch schwieriger als mit gespressten Produkten?

2 yorum:

  1. Ich möchte dieses Blush so gerne, es sieht so schön aus! :)

    Leider hat Österreich kein P2 :(

    :*
    Melli

    YanıtlayınSil