28 Ocak 2013 Pazartesi

[Review & NOTD] essence hugs and kisses LE 03 crazy in love

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich mir den Glitter Topper aus der hugs and kisses LE von essence gekauft. Die Wahl ist auf den lilafarbenen gefallen, 03 crazy in love. Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren und testen.

Preis: 1,49 €

Haltbarkeit: 36 Monate

Inhalt: 5 ml

Bezugsquelle: dm, Müller, Rossmann, ...


Herstellerversprechen:
"on top! nach der lackierung mit dem twin folgen die effekte. die top coats mit glitter in rosé, multiglitter, lila und rot sorgen mit flakes und herzchen für überraschende, einzigartige highlights. so in love! erhältlich in 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love und 04 sunshine and red roses."

Produktinfos:
Der Nagellack befindet sich in einem kleinen transparenten Fläschchen mit weissen Schraubdeckel. Schon in der Flasche erkennt man die vielen kleinen lilanen Glitzerpartikel, sowie kleine silberfarbende Herzen. Der Pinsel hat eine gute Länge und Breite.


Anwendung:
Nachdem ich die Base und den Farblack als Grundton aufgetragen habe, beginne ich mit dem Auftrag des essence Glitter Toppers. Der Pinsel fächert die Farbe und die Glitzerpartikel sehr gut. Allerdings muss man schon darauf achten, dass man möglichst überall gleich viel Glitzer hinbekommt. Die kleinen Herzchen lassen sich ebenfalls gut mit dem Pinsel platzieren. Natürlich kann man den Topper auch "pur" auf den Nägeln tragen. Ich denke, dass der Lack mit zwei oder drei Schichten ausreichend decken würde. Die Trocknungszeit des Glitter Toppers ist relativ schnell. Nach etwa 8 - 10 Minuten ist der Lack schon gut durchgetrocknet. Ich habe den Lack am vierten Tag entfernt, aber er hätte locker noch einen weiteren Tag mitgemacht. Lediglich an den Nagelspitzen war die Farbe etwas abgestossen, was man aber nur bei genaueren Hinsehen entdeckt hat. Kommen wir nun zum Entfernen des Lackes. Man muss geduldig sein. Wie bei fast allen Glitter Nagellacken lässt er sich sehr schwer entfernen. Ich wende meistens die Alufolien-Technik an (ich hoffe das sagt euch was). Damit funktioniert es ganz gut. Die kleinen Herzen im Lack sind allerdings sehr hartnäckig. Man muss sie regelrecht vom Nagel abkratzen. 


Fazit:
Wer auf Glitzer steht, dem kann ich diesen limitierten Glitter Topper aus der hugs and kisses LE von essence empfehlen. Ich finde ihn besonders weil sich neben den normalen Glitzerpartikeln auch noch die kleinen silbernen Herzen enthält.
Also, wer den Topper haben will sollte sich beeilen, denn sie sind sehr beliebt und es sind nur noch wenige Exemplare im Handel zu bekommen


Habt ihr euch was aus der hugs and kisses LE gekauft? Wie findet ihr die Glitter Topper?


Eure Katharina

13 yorum:

  1. Den hab ich mir auch letzte Woche gekauft, noch nicht aufgetragen aber bin mal gespannt ob er bei mir auch so schön aussieht.

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Warum sollte er bei dir nicht so schön aussehen?!?!

      Sil
  2. aaa wie schöön. Hab mir noch nix gekauft, ich hoffe den gibts noch. Mit Schwarz kombiniert sieht er super aus.

    YanıtlaSil
  3. Super schönes Design *-* Auch der Topper gefällt mir an sich echt gut, nur diese kleinen Herzchen stören mich irgendwie... Mhm, mal gucken, was ich im Laden dazu sage :D

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Beim nächsten Mal werde ich die Herzen glaub ich auch weglassen, weil sie echt hartnäckig beim entfernen sind.

      Sil
  4. Uiiiii sieht das schön aus :)Muss ich unbedingt nachmachen wenn ich noch irgendwie zu diesen Lack kommen.
    lg Mella ♥

    YanıtlaSil
  5. Sieht fein aus :) ... hab den Topper auch und mag ihn sehr!

    YanıtlaSil
  6. Ohh, die Topper aus der LE sind so zuckersüß♥ ich hab mir die beiden hellsten mitgenommen und habe es noch keine Sekunde bereut :) sehr schön, tolles Nageldesign mit den Herzchen :)

    LG anna

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Danke ;) Ja die hellen Topper sind auch wunderschön.

      Sil
  7. Die Topper wollte ich mir am Anfang auch holen <3
    Leider war aber der Aufsteller leer gefegt und dann habe ich es mir anders überlegt :D

    YanıtlaSil