12 Ocak 2013 Cumartesi

Liebster Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Wooooow ich haben einen Adward von der lieben Julia verliehen bekommen. Dabei handelt es sich um den "Liebster Blog Award". Ich habe mich echt riesig gefreut. An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank. 




 Die Regeln

 - Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
- Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber

Ich verleihe den Award an

- http://i-am-devilly.blogspot.de/
- http://sab-chiquillita.blogspot.de/
- http://beautiful-baabes.blogspot.de/
- http://madamelouanne.blogspot.de/
- http://missmoehrchen.blogspot.de/

Letztendlich ist die Entscheidung auf diese fünf Blogs gefallen. Ich muss sagen, dass es keine einfache Entscheidung war, weil es soviele tolle Blogs gibt.

Eure Katharina

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder