3 Ocak 2013 Perşembe

Mein erstes Mal bei Cambree

Hallo ihr Lieben!

Ich hab es getan. Ich habe Mitte Dezember zum ersten Mal über den Onlineshop Cambree Kosmetik bestellt. Das war sozusagen mein kleines Weihnachtsgeschenk. 

Ich kann die Seite wirklich empfehlen weil die Kaufabwicklung super ablief. Ich musste zu allererst ein Konto mit meinen Adressdaten etc. erstellen. Danach konnte es dann los gehen. Man packt die Wunschartikel in den Warenkorb und wählt zum Schluss noch die Zahlart aus. Cambree bietet zwei Möglichkeiten an. Man kann sowohl über Paypal als auch per Vorkasse zahlen. Ich habe die zweite Möglichkeit gewählt. Die Versandkosten liegen auch im grünen Bereich. Innerhalb Deutschlands zahlt man 3,99 € Versandkosten. Der Versand ging super schnell. Ich habe am 17.12.12 bestellt und sofort überwiesen und am 20.12.12 klingelte schon der Postbote.

An all die, die an cambree.de interessiert sind, liste ich euch kurz die Marken auf, die ihr dort erhalten könnt.

- Sleek
- Barry M
- Jelly Pong Pong
- The Balm
- Orly
- Essie
- China Glaze
- SpaRitual
- Sigma
- Figs & Rouge
- Bomb Cosmetics


Folgende Produkte habe ich im Cambree Shop bestellt: zwei China Glaze Nagellacke (Liquid Crystal und Stone Cold), Sleek Blush in der Farbe Rose Gold und die Sleek i divine Palette Storm.
Zu den einzelnen Produkten werde ich noch Reviews erstellen und mir der Palette wird es natürlich auch einige AMUs geben. Denn mit der Palette wird es bestimmt nicht langweilig.

2 yorum:

  1. Rose Gold habe ich auch und er ist so toll :-)
    Auf eine Review der Palette freue ich mich sehr, denn ich habe bis jetzt nur die Au Naturel und die mag ich recht gerne auch wenn ich sie bis jetzt noch nicht so viel beachtet habe...

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Also die Farben, die ich bis jetzt schon für mein AMU verwendet habe sind echt super. Die Pigmentierung ist gut und es hält den ganzen Tag. Ich denke, dass ich spätestens nächste Woche den Review zu der Storm Palette schreiben werde.

      Sil