19 Ocak 2013 Cumartesi

[Review] Sleek i-Divine Storm Palette

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir zu Weihnachten die Storm Palette von Sleek gegönnt, falls ihr euch erinnert. Nachdem ich euch schon AMU's mit der Palette vorgestellt habe, folgt nun endlich auch der Review zu der Palette.

Preis: ca. 10 €

Haltbarkeit: 12 Monate

Inhalt: 12 x 1,1 Gramm

erhältlich  bei: diversen Online-Shops, z.B. Cambree, Redrox Cosmetics, Kosmetik4Less, Shades Of Pink ...

Herstellerversprechen: keine Angabe



Produktinfos:
Die Sleek i-Divine Storm Palette befindet sich in der typisch schwarzen Verpackung, die mit dem Sleek-Emblem versehen ist. Leider lässt sich der Deckel etwas schwierig öffnen, was aber wohl bei allen Sleek Paletten der Fall ist. Hier ist also Vorsicht geboten bei langen Nägeln. Im Deckel befindet sich ein großer Spiegel. Die Palette selbst beinhaltet 12 verschiedene Lidschatten, davon sind drei matt und die restlichen schimmert bzw. glitzernd. Die Farben reichen über Braun-/ Goldtönen über Rosa- und Blau-/ Grüntönen bis hin zu schwarz. Also eine vielfach einsetzbare Lidschattenpalette. Mit enthalten ist auch ein Lidschattenapplikator.



Anwendung:
Ich trage die Eyeshadows grundsätzlich mit einer Base auf. Somit halten sie den ganzen Tag über ohne zu verblassen oder sich in der Lidfalte abzusetzen. Die Farben lassen sich einfach mit einem Pinsel aufnehmen und krümmeln nicht beim Auftrag. Die Pigmentierung von fast allen Farben ist sehr gut. Nur die matten Töne (3, 11, 12) sind nicht so farbintensiv. Was mir auch gefällt ist, dass man die Farben super miteinander kombinieren kann und sie sich auch gut miteinander verblenden lassen. Wie schon erwähnt halten die Farben den ganzen Tag und lassen sich dann problemlos entfernen.



Fazit:
Ich kann die Sleek i-Divine Storm Palette wärmstens empfehlen. Wer glitzernde und schimmernde Farben mag, der landet mit dieser Palette einen Volltreffer. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. So zahlt man pro Eyeshadow nur etwas über 0,80 €.


Habt ihr auch Paletten von Sleek oder andere Produkte von der Marke? Wenn ja, seid ihr zufrieden mit den Sachen?


Eure Katharina

4 yorum:

  1. Ich hab leider noch keine, würde mir aber so gerne die Bad Girl zulegen. Das wären genau meine Farben & für den Preis kann man echt nix sagen.

    YanıtlayınSil
  2. Ich habe eine Palette und zwar diese hier: http://speechlessladydiary.blogspot.it/2012/12/mega-haul-kiko-sephora-douglas.html (musst nur ein bisschen runter scrollen)

    Bin auch total zufrieden mit der.

    Ich finde deine Palette aber auch nicht schlecht. Total schöne Farben und auch nicht zu viel pigmentiert.

    lg Mella ♥

    YanıtlayınSil
  3. Die Storm ist meine immer dabei palette! Habe sie Neujahr bei meinen Eltern liegen lassen und nun fehlt sie richtig ;)
    Danaben kann ich dir noch die Oh So Special empfehlen, die ist bei mir im Dauereinsatz

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Ja über die Oh So Special habe ich auch schon nachgedacht. Aber bin mir noch nicht ganz sicher.

      Sil