17 Ocak 2013 Perşembe

dm Lieblinge

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur ganz kurz informieren, dass man sich bald wieder für das neue Abo der 
dm Lieblinge Boxen bewerben kann. 

Laut der Facebook Fanpage von dm kann man sich am 23.01.2013 ab 14 Uhr wieder für die Boxen anmelden. Unter allen Anmeldungen werden dann 5000 Boxen verlost. Der Preis für die diese beläuft sich, wie auch schon bei den vorigen Abos, auf 5 €. Das Abo läuft drei Monate und endet dann automatisch.

Ich werde mein Glück auf jeden Fall nochmal versuchen. Ihr auch?


Eure Katharina

2 yorum:

  1. Ich habe es schon zwei mal versucht doch habe sie nicht bekommen. Mal schauen ob ich diesmal glück habe..

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Ich habe es bisher einmal probiert und gleich Glück gehabt. Mal schauen ob ich nochmal Gröück habe. Ich drücke dir die Daumen ;)

      Sil