18 Ocak 2013 Cuma

[TAG] 11 Facts about me

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde mal wieder getaggt. Und zwar von Julia von Sense Of Beauty. Hierbei gehts um um 11 Fragen, die man seinen "Auserwählten" stellt.


1. Wie alt bist du?
23

2. Was bist du von Beruf? 
Tourismusassistentin

3. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, Türkisch

4. Was ist dein Lieblingsfilm?
Titanic

5. Wer sind deine Lieblings Beauty Gurus bei Youtube? 
ChrissyCosmetic, daaruum, funnypilgrim, Sandmilli

6. Denkst du manchmal daran mit dem Bloggen aufzuhören?
Ich bin doch erst angefangen.

7. Was ist deine Lieblingsfoundation?
Aktuell schwöre ich auf die BB Cream von Garnier. Hab bis jetzt noch keine Foundation gefunden, die mir 100%ig zusagt.

8. Schminkst du dich jeden Tag?
Wenn ich rausgehe dann ja. Aber wenn ich weiss, dass ich sowieso nichts machen werde und zu hause bleibe, dann schminke ich mich nicht.

9. Wie siehst du dich in 5-10 Jahren?
Gute Frage. Ich hoffe, dass ich dann eine neue Wohnung habe inklusive Schminktisch und vielleicht sogar mit neuen Partner.

10. Möchtest du später einmal heiraten?
Ja, wenn ich den Richtigen gefunden habe.

11. Bist du glücklich?
Zur Zeit mal mehr mal weniger
 

Meine Fragen:

1. Was ist dein Lieblingsurlaubsziel und/oder Lieblingsland?
2. Was für Musik hörst du?
3. Vor was hast du Angst?
4. Wann hast du angefangen dich für Kosmetik und Beauty zu begeistern?
5. Beschreibe dich in drei Worten!
6. Achtest du auf dein Geld und bist sparsam, oder wirfst du dein Geld einfach so raus ohne auf Preise zu achten?
7. Wo kauftst du am liebsten Kosmetikartikel?
8. Auf was freust du dich im Moment am meisten?
9. Was hast du dir als letztes gekauft?
10. Machst du Sport?
11. Willst du etwas an die ändern oder bist du wunschlos glücklich mit dir selbst?


Ich tagge niemand bestimmten. Alle meine Leser, die sich angesprochen fühlen und einen eigenen Blog haben, können gerne mitmachen.


Eure Katharina

1 yorum:

  1. Danke dass du mitgemacht hast :) war richtig gespannt auf deine Antworten <3

    YanıtlaSil