17 Ocak 2013 Perşembe

[NOTD] - essence 04 iced latte mit 103 space queen

Hallo ihr Lieben!

Jetzt hab ich es mal wieder geschafft mir meine Nägel neu zu lackieren. Ich musste natürlich gleich die Neuzugänge auszuprobieren. Somit habe ich dann den essence 04 iced latte als Grundton aufgetragen und die 103 space queen als Topper. Mir gefällt die Kombi recht gut. Sie ist mal nicht so dunkel und auffällig.


10 yorum:

  1. Sehr schönes NOTD.Ich habe beide Lacke und finde sie richtig toll =)

    YanıtlayınSil
  2. Süsse, ich hab dich getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst. Hier sind die Fragen:
    http://sense-of-beauty-x3.blogspot.de/2013/01/facts-about-me-tag.html
    Kussi :*

    YanıtlayınSil
  3. Sieht super schön aus :) Sehr einfach aber schön :)

    lg Mella ♥

    YanıtlayınSil
  4. Wow das sieht echt richtig toll aus:)
    Schöner blog:)

    YanıtlayınSil