21 Ocak 2013 Pazartesi

[NOTD]

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Hattet ihr alle einen guten Start in die neue Woche?

 Gestern habe ich meine Nägel ablackiert und wieder neu gestaltet. Da endlich meine neuen Stampingplatten von Cheeky Beauty angekommen sind, mussten diese natürlich gleich dran glauben.

Zu der Bestellung selbst, werde ich aber noch einen extra Post in den kommenden Tagen erstellen. Also bitte noch etwas Geduld.


verwendete Produkte 

- essence studio nails 24/7 nail base (auf den kompletten Nagel als Base)
- Flormar Nail Enamel, Farbe 413 (auf kompletten Nagel als Grundton)
- Arabesque, Farbe 38 Gala Braun (als Stampinglack genutzt)
- Stampingplatte CH 7 von Cheeky 
- Nagelhärter von essence (als Klarlack für die Fixierung der Strasssteine)
- Strasssteine von Cheeky


Habt ihr auch Stampingplatten? Wenn ja, von wo bezieht ihr sie?


Eure Katharina

3 yorum:

  1. Total schön :) Finde die Strasssteine total genial. Wie viel kosten die? :)

    lg Mella ♥

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Danke. Als ich bestellt habe war gerade ziemlich viel reduziert. Die Strasssteine (insgesammt 5 Rondelle) haben knapp 3 Euro + 6 Euro Versand gekostet. Also schon ziemlich günstig für so viele Steine.

      Sil