20 Ocak 2013 Pazar

[Sonntagsfüller]


[Gesehen]    Pearl Harbour <3

[Gehört]     Ziynet Sali - Hersey Güzel Olacak    
 
[Getan]     gekocht         
 
[Gegessen]     Künefe, Gözleme, Erbsensuppe
 
[Gelesen]     Einfach Himmlisch von Michelle Holmann; ich hab es geschafft; als nächstes ist Shades Of Grey 2 dran

[Getrunken]     Wasser, Apfelschorle     

 [Gedacht]     Wann wird es endlich wieder Sommer oder jedenfalls Frühling. Es ist sowas von kalt.  
   
[Gefreut]     Mein Paket aus den USA mit neuen Stampingplatten und Strasssteinen ist endlich angekommen  
 
[Geärgert]     Hab eine fette Erkältung bekommen. Super...    

[Gewünscht]     Dass ich schnell wieder gesund werde.   

 [Gekauft]     Noch nicht gekauft, aber bestellt. Drei tolle Bikinis von otto.de. Mal sehen welcher von den dreien meiner wird...  

 [Geklickt]    Facebook, Blogger, GMX, Otto

 [Gestaunt]     Über die verrückte Katze meines Nachbarn.    

  
Eure Katharina

2 yorum:

  1. Kannst du dann sagen wie dir das Buch Shades of Grey 2 gefallen hat?

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Ja, ich kann dann auch gerne ein Review zum Buch schreiben.

      Sil