12 Ocak 2013 Cumartesi

[Haul] Kiko

Hallo ihr Lieben!

Da ich heute nichts besonderes machen wollte, habe ich mir gedacht: Du kannst ja auch mal wieder zum Kiko gehen. Ich wollte schon immer unbedingt diese Water Eyeshadows haben. Aber dabei ist es nicht geblieben.


Water Eyeshadow 207 Sepia & 228 Taupe je 8,20 €

Revolutionärer Lidschatten mit sofortiger Farbabgabe zur feuchten oder trockenen Anwendung.
Sein Geheimnis ist eine Mischung aus innovativem Kugelpuder, das eine umwerfende Farbwirkung bei gleichzeitig hoher Deckkraft, Brillanz und langem Halt entfaltet.
Ausdrucksstarkes Volumen und bestechende Klarheit: Ein raffiniertes Make-up mit multidimensionalen Effekten ist dank der cremig-weichen Konsistenz ganz leicht.
Durch das spezielle Herstellungsverfahren des Puders erhält der Lidschatten seine hervorragenden Eigenschaften wie leichtes Überblenden und eine sofortige und gleichmäßige Farbabgabe.
Seine exklusive dreidimensionale Form mit speziellem ergonomischem Design macht das Produkt einfach und schnell in der Anwendung.
Der mit feuchtigkeitsspendenden und glättenden Wirkstoffen angereicherte Water Eyeshadow ist leicht und auf dem Augenlid kaum spürbar.
Erhältlich in 32 leuchtenden Farben.
Ophthalmologisch getestet.
Frei von Parabenen.

Die Farben sehen echt sowas von schön aus. Sie sind super gut pigmentiert und enthalten auch kleine Glitzer- und Schimmerpartikel, die man allerdings erst beim Auftrag selbst erkennt. 


Unforgettable Waterproof Mascara 7,20 €

Lang anhaltende Mascara für schwungvolle Wimpern. Die spezielle Anatomie des Bürstchens folgt der individuellen Form der Wimpern, definiert und trennt sie, ohne sie zu beschweren.
Die wasserfeste Formel garantiert langen Halt ohne Verschmieren. Sie ist resistent gegen Wasser, Wärme und Reiben.
Die Form des Bürstchens, die spezielle Ausrichtung der Borsten und die integrierten Filmbildner verleihen Ihren Wimpern einen unvergleichlichen, lang anhaltenden Schwung.
Für Struktur und verlässliches Volumen sorgt das Carnauba-Wachs in der Unforgettable Wp Mascara . Die Mascara hält besonders lang, ohne zu verklumpen.
Bienenwachs kombiniert mit gelierenden Substanzen machen die Textur besonders geschmeidig und cremig, damit Ihre Wimpern mit Feuchtigkeit versorgt werden und flexibel bleiben.
Ophthalmologisch getestet. Erhältlich in schwarz

Ich brauchte unbedingt einen neue Mascara. Diese Sorte gibt es eigentlich auch als nicht waterproof, war aber leider vergriffen. Habe mir diese aber trotzdem mitgenommen. Die Mascara hat eine geschwungene Bürste und hat ein tiefes schwarz.


Nail File 02 - Medium 2,50 €

Doppelseitig verwendbare, professionelle Nagelfeile für Natur- und Kunstnägel mit einer Körnung von 180 und 240.
Die Kombination der 180-körnigen Seite (mittlere bis grobe Körnung) und der 240-körnigen Seite (mittlere bis feine Körnung) eignet sich ideal zum Kürzen, Feilen und Formen von Kunst- oder robusten Naturnägeln.
Der Plastikkern sorgt für eine höhere Flexibilität während der Anwendung und ermöglicht Ihnen ein problemloses Nacharbeiten der Nagelform.
Wiederverwendbar und lange haltbar.

Meine Feile war schon uralt und es musste unbedingt eine neue her. Das ist meine erste von Kiko, mal schauen wie sie so ist.


Swatches und Reviews folgen natürlich noch.

Kauft ihr auch bei Kiko ein? Ich liebe diesen Laden einfach. Alles ist übersichtlich gestaltet und man kann allesmöglichen vor dem Kauf testen.



Eure Katharina
 

4 yorum:

  1. Danke für deinen Kommentar :*

    Ich schleich schon total lange um die Water Eyeshadows, aber irgendwie bin ich mir immer zu geizig :D Ich warte bis die reduziert werden :)

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Genauso ging es mir auch. Ich war davor bestimmt schon mal zwei mal im Kiko und habe mir die Eyeshadows angeschaut und hin und her überlegt. Aber jetzt hab ich zugeschlagen. Man gönnt sich ja sonst nichts ^^

      Sil
    2. Kann mich nur anschließen :D aber ich muss sagen das ich auch keinen Kiko um die Ecke habe und online bestelle ich nicht so gern swatches und live sind manchmal welten je nach Hauttyp ^o^

      Sil
  2. Die Lidschatten sind total schön :)

    YanıtlaSil