11 Ocak 2013 Cuma

dm Lieblinge Dezember

Wie ich im letzten Post versprochen habe, stelle ich euch meine dm Lieblinge Box vor. Die meisten von euch kennen den Inhalt sicherlich schon durch andere diverse Blogs. Durch Zeitmangel kam ich nämlich erst jetzt dazu, mir die Box abzuholen.


alverde NATURKOSMETIK Flüssigseife Mandel-Karamell 1,35 €

Reinigt die Hände besonders sanft und verwöhnt ganz nebenbei die Sinne mit warmen Mandel-Karamell-Duft.

Der Duft der Flüssigseife ist echt lecker. Man möchte sich nicht nur mit ihr die Hände waschen, sondern auch mal an ihr "naschen". 


GUHL Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo 3,45 €

Versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit und macht es seidig und geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen.

Ich habe mir das Shampoo kürzlich sogar selber mal gekauft, bin aber leider nicht wirklich zufrieden mit dem Produkt. Meine Haare fühlen sich eher stumpf an nach der Anwendung.


Neutrogena Nordic Berry Bodylotion 4,95 €

Die aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut. Zieht sofort ein, stärkt und glättet die Haut mit 3-mal mehr Feuchtigkeit.

Der Duft der Bodylotion ist schonmal sehr ansprechend. Sehr dezent fruchtig und nicht künstlich. Ich werde die Creme mal die Tage ausprobieren. 


Balea Dark Glamour Handlotion Limited Edition 1,75 €

Das ist Verführung auf mystische Art: pflegt die Hände mit geheimnisvollem Duft und hochwertiger Rezeptur.

Dieser Duft spricht mich auch wie die Bodylotion sehr an. Allerdings ist die Handlotion wegen des Pumpspenders nicht für die Handtasche geeignet. Aber man kann ja nicht alles haben.


MAX FACTOR CLUMP DEFY VOLUMISING MASCARA 12,95 €

Die Bürste sorgt für Mega Volumen und verhindert Klümpchen, bevor sie entstehen. Für perfekt getrennte, definierte und dennoch voluminöse Wimpern

Das persönliche Highlight der Dezember Box. Ich freue mich schon die Mascara auszuprobieren und bin auf das Ergebnis gespannt.


Habt ihr auch das Glück gehabt und eines der 5000 Abos abbekommen? Wie findet ihr den Inhalt?


Eure Katharina

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder