6 Ocak 2013 Pazar

[Review & NOTD] essence colour & go nail polish icy princess

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gedacht, dass ich euch ab jetzt immer meinen aktuellen Nagellack vorstelle, den ich gerade trage. Dies erfolgt entweder als NOTD-Post oder sogar inklusive eines Reviews zu dem jeweiligen Produkt. Am Ende jeden Monats bekommt ihr dann nochmal eine kleine Übersicht zu den ganzen Lacken, die ich den jeweiligen Monat getragen habe. Findet ihr die Idee gut? Oder ist es langweilig? Ich bin für Anregungen und Kritik jederzeit offen.

Preis: 1,55 €

Haltbarkeit: keine Angabe

Inhalt: 8 ml

erhältlich bei: Rossmann, dm, Drogerie Müller, ...

Herstellerversprechen:
"der neue colour & go mit gel-shine-effekt. trocknet schnell, glänzt intensiv, sieht perfekt aus. das must-have für deine nägel!
- 44 coole neue trendfarben
- gel-shine-effekt für tollen glanz
- neuer pinsel: quick & easy brush
- trocknet super schnell
- hält super lang
- deckt perfekt" 



Produktinfos:
Der Nagellack befindet sich in der für essence typischen kleinen bauchigen Flasche. Der Schraubverschluss lässt sich einfach öffnen und wieder verschliessen. Der Pinsel ist relativ kurz und recht breit. Die Farbe des Nagellacks ist ein metallisch glänzendes und leicht schimmerndes silber.


 
Anwendung:
Nachdem  ich eine Nailbase aufgetragen habe, beginne ich mit dem Auftrag des colour & go nail polish. Durch den breiten Pinsel lässt sich die Farbe sehr gleichmässig und einfach auftragen. Der Pinsel fächert die Farbe gut. Mit einer Schicht ist der Nagellack noch nicht vollkommen deckend. Deshalb trage ich immer zwei Schichten von dem icy princess Lack auf. Mit zwei Schichten hat man dann ein komplett deckendes Ergebnis. Ebenfalls ist die Trocknungszeit des Lackes super. Nach etwa fünf bis zehn Minuten ist er schon gut durchgetrocknet. Die erste Tipwear hatte ich am dritten Tag. Das entfernen des Nagellackes funktioniert problemlos.


 Fazit:
Wer gerne einen metallisch glänzenden Lack haben möchte, dem kann ich den essence colour & go nail polish empfehlen. Die Farbe entspricht dem äußeren Farbeindruck, mit zwei Schichten ist der Lack deckend und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.

3 yorum:

  1. oh ja das ist ein schöner Lack, ich habe letztes Jahr einen ähnlichen silbernen gekauft. War aber eine Le.

    liebe Grüße

    YanıtlaSil
  2. Oh der Lack ist ja toll muss ich mir mal auch holen :)

    YanıtlaSil