5 Ocak 2013 Cumartesi

Gewonnen!

Hallo ihr Lieben!

Juhu, ich habe bei einem Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen. 

Das war das erste Mal in meinen Leben, dass ich etwas gewonnen habe. Vielleicht wird das Jahr 2013 ja mein Glücksjahr?!?! Wer weiss das schon...

Auf jeden Fall hatte ich dann Kontakt mit der netten Sabine von Phoenix aus Ostfriesland. Sie hat mir das Päckchen dann auch ganz schnell hergeschickt und alles ist vorgestern heil bei mir angekommen.

Für all die, die neugierig sind was der Gewinn ist, schaut einmal hier.



Mit der Catrice Palette und den Pigmeten aus der Breaking Dawn LE von essence werde ich auf jeden Fall noch schöne AMUs schminken.


6 yorum:

  1. oh wowwww herzlichen Glückwunsch. Würde mich freuen wenn du uns mal ein AMU mit den Produkten zeigst :)
    Öptüm <3

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Danke ;) Ja AMU's wird es auf jeden Fall dazugeben.

      Sil
  2. Yeah Türkei =P

    Glückwunsch zu deinem Gewinn =) der sieht wirklich toll aus, freue mich auf Tragebilder =)

    YanıtlaSil
  3. Das freut mich für dich süße :*

    YanıtlaSil