2 Ocak 2013 Çarşamba

Leaving soon...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade etwas schockiert. Ich habe gerade auf der Catrice Fanpage bei Facebook gelesen, dass einige Produkte im Zuge des neuen Sortiments ab Februar rausfliegen. Und es sind nicht wenige Produkte. Es werden rund 25% des Sortiments aussortiert, darunter sehr sehr viele Nagellacke. Jetzt frage ich mich natürlich ob noch neue Lacke wieder reinkommen? Weil in der Mitteilung Sortimentsumstellung Frühjahr/Sommer 2013 wurden keine Nagellacke erwähnt.

*Hier* findet ihr nochmal alle Produkte aufgelistet, die aus dem Sortiment genommen werden.

Update
Laut der Catrice Facebook Seite hat sich ein Fehler auf der Website eingeschlichen und nicht alle Nagellacke werden aus dem Sortiment geschmissen.

2 yorum:

  1. oh nein :( da steht Catrice Photofinish Sun beige wird rausgenommen :( genau meine Nummer.
    ich glaub ich muss mir ein Lager im Keller einrichten ;)
    echt schade!!

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Und auch die Infinite Matt Foundation, die bei soo vielen beliebt ist. Echt schade. Aber wer weiss, vielleicht ist die neue BB Cream ja auch gar nicht so schlecht. Einfach mal abwarten.

      Sil