26 Aralık 2012 Çarşamba

Weihnachtsausbeute

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr die Weihnachtstage alle gut überstanden? Ich hoffe ihr habt es nicht zu dolle gemacht und genießt jetzt noch den 2. Weihnachtstag. Heute stehen bei mir (zum Glück) keine Besuche an und ich kann mich für mich allein noch etwas entspannen. 

Habt ihr euch auch reichlich von euren Liebsten beschenken lassen oder habt ihr sie ausreichend beschenkt? Bei mir gab es auch ein paar Kleinigkeiten. Ich hab gedacht, dass ich sie euch hier kurz zeige. 

Oben links unser Weihnachtsbaum. Dieses Jahr mal wieder in rot und gold geschmückt. Kommen wir nun zu den Geschenken. Es gab eine Sporttasche von Adidas, da ich mich im neuen Jahr im Fitnessstudio anmelden möchte. Dann gab es noch was zu lesen. Shades of Grey. Seid ihr diesem Buch auch verfallen. Ich hab bis jetzt den ersten Teil hinter mir, mal gucken wie der zweite Teil ist. Und nun zu meinem Favourit: Meine Cambree Bestellung. Es gab zwei China Glaze Lacke einmal die Farbe Liquid Crystal und Stone Cold, dann einen Sleek Blush in der Farbe Rose Gold und die gehypte Storm Palette von Sleek. Was hab ich mich gefreut.

Zu den Kosmetikartikeln werde ich in naher Zeit Reviews schreiben und natürlich wird es noch weitere AMUs geben. Mit der Storm Palette wird es dann erstmal nicht langweilig werden. Ich werde mich austoben.

So das war mein Wort zum 2. Weihnachtstag. Lasst ihn gemütlich ausklingen und freut euch schonmal auf Sylvester.

1 yorum: