29 Aralık 2012 Cumartesi

2013 - Neues Jahr, neues Glück?

Hallo ihr Lieben!

Seit ihr schon alle aufgewacht? 

Jetzt sind es nur noch drei Tage und dann ist das Jahr 2012 schon wieder Geschichte. 
Zwölf Monate, 365 Tage, 8760 Stunden, 525600 Minuten oder auch 31536000 Sekunden. 
Wie schnell das Jahr mal wieder rum ist, das erstaunt mich immer wieder. Und ich muss sagen, dass ich echt froh bin und das vergangene Jahr endlich hinter mir lassen kann.

Wie war es für euch? Gab es irgendwelche Highlights oder war das Jahr 2012 nicht so der Brüller, wie es bei mir der Fall war?

Aber wie wird es für uns alle 2013 weitergehen? Neues Jahr, neues Glück?!?! Glaub ihr daran, dass es im neuen Jahr alles besser wird? Ich glaube und hoffe daran, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 

Wie sieht es bei euch mit den guten Vorsätzen aus? Habt ihr welche? Haltet ihr sie auch?

Ich habe mir für das kommende Jahr vorgenommen, dass ich mich endlich im Fitness Center anmelde und mich sportlich etwas mehr betätige und um die Figur wieder etwas in Form zu bringen. Dann möchte ich natürlich weiterhin auf meinen Blog aktiv sein und weitere Leser gewinnen. Obwohl ich erst kurz dabei bin und es mehr oder weniger eine Schnapsidee war, muss ich sagen, dass es mir wahnsinnig Spass macht zu bloggen in Verbindung mit Kosmetik. 
Und zu guter letzt wüsche ich mir, dass das Jahr 2013 mir persönlich Glück bringt in Hinblick auf Gesundheit, Liebe und Job.


3 yorum:

  1. Die Neujahrsvorsätze kann ich genauso unterschreiben ;-)

    YanıtlayınSil
  2. Ich freue mich schon auf das neue Jahr, ich seh das immer als Neuanfang und bin immer hochmotivert, das beste zu geben. Habe auch einige Vorsätze und bin schon sehr gespannt, ob ich heute in einem Jahr sagen kann, dass ich alle eingehalten habe :)

    YanıtlayınSil