18 Aralık 2012 Salı

[Preview] - p2 Snowkissed

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es rau. Auch p2 bringt im Januar eine Limited Edition raus. Es ist eine sehr winterlich 
 angehauchte LE. Also wenn ihr mehr erfahren wollt, dann lest weiter.


Snowkissed! icy touch nail polish





Für jede Winterstimmung die richtige Nagellackfarbe! Die Farben frosted mint und frozen lavender sind mit Pearl-Effekt, wintry blue und cool plum haben ein cremiges Finish. 








Snowkissed! winter beauty compact powder





Winterschön! Der federleichte Puder mit sanftem Schimmer verleiht dem Teint eine frische und natürliche Ausstrahlung. 





Snowkisses! perfect skin make-up stick


 


Schnell & einfach zu einem natürlichen und ebenmäßigen Teint: Make-up auftragen und mit dem weichen Schwamm-Applikator verblenden - perfekt! 










Snowkissed! ice & glam eye shadow palette

Eine Palette - viele verschiedene Looks: die metallisch schimmernden Lidschatten garantieren ein intensives und sattes Farbergebnis. Jede Palette enthält einen Highlighter und Duo-Applikator. Gibt’s in drei tollen Farbkombinationen. 

Snowkissed! morning frost mascara
 



 Silberne Mascara für Augen, die funkeln wie Schneekristalle. Die wasserfeste Mascara spendet maximales Volumen und setzt die Augen gekonnt in Szene. Auch als Top Coat geeignet. 






Snowkissed! winter wonderland khol kajal
 


Für strahlend winterliche Augenblicke! Der seidig weiche Konturenstift definiert und betont die Lidränder. Er ist in zwei Farben erhältlich: arctic white mit mattem Finish und glacial turquoise mit leicht schimmerndem Finish.








Snowkissed! icicle elegance kajal




Schimmernder Kajalstift mit tollem Duo-Farbeffekt. Mit Vitamin E. Erhältlich in zwei winterlichen Farben: icy grey in silber-anthrazit sowie ice blue in hell-dunkelblau.






 Snowkissed! crystal flake powder puff
Das bringt die Haut zum Funkeln: Die weiche Puderquaste ist gefüllt mit hauchzartem Schimmerpuder. Ideal für Gesicht, Dekolleté und Schultern. Mit zartem Marshmallow-Duft. 

Snowkissed! fresh glow loose blush

 

Das zarte Rouge für frische und dezent schimmernde Wangen an eisigen Wintertagen. Für den perfekten Look mit dem Applikator kreisförmig am höchsten Punkt der Wangen auftragen. Gibt’s in zwei Farbtönen.







Snowkissed! frozen shimmer lipgloss
 





  Für snowkissed lips! Der volumengebende Lipgloss mit zarten Schimmerpigmenten verpasst den Lippen den perfekten Snowlook. Es gibt ihn in drei natürlichen, transparenten Farbtönen.




Snowkissed! happy winter lipbalm
 

Jetzt kann der Winter kommen! Zart schimmernder Lippenbalsam für samtig weiche Lippen. Pflegt mit Aloe Vera und Vitamin E. Für coole Küsse und perfekte Pflege. Mit Lichtschutzfaktor 15. 









Quelle: p2



Meine Meinung
 Wie ich schon oben erwähnt habe eine sehr winterliche LE mit kalten Farbtönen. Da ich kein großer Fan von solch kühlen Farbtönen bin, werde ich mir keines der Produkte kaufen.
Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr vor euch etwas aus der LE zu kaufen?

1 yorum:

  1. Ich find die LE super schön. Tolles Design. Aber ich bin leider auch nicht so der Fan von kühlen Tönen. Mal sehen, die Puderquaste mit Schimmerpuder wäre eventuell noch etwas für mich :)

    YanıtlayınSil