28 Aralık 2012 Cuma

[TAG] Jahresrückblick 2012

Und nochmal Hallo an alle!

Bei der lieben Miss Möhrchen habe ich einen TAG gelesen zum Jahresrückblick 2012. Da sich alle Leser getaggt fühlen sollten, habe ich mal die Fragen von ihr übernommen. Ich sage schon mal eins vorweg, mein Jahr 2012 war nicht der Brüller sondern eher ein Horrorjahr...Dann starte ich mal ;)

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Wut und Enttäuschung

2012 zum ersten Mal getan?
 Habe mir meine Haare dunkel gefärbt und habe es später bereut.

2012 nach langer Zeit wieder getan?
In meinem alten Stammhotel meinen Sommerurlaub verbracht. 
2012 leider gar nicht getan?
genügend Sport 
Wort des Jahres?
Das möchte ich hier lieber nicht hinschreiben. 
Zugenommen oder abgenommen?
Beides.

Stadt des Jahres?
Istanbul

Besuchte Orte
Berlin, Brake, Oldenburg, Bremen, Hannover, Hamburg, Antalya, Istanbul 
Alkoholexzesse?
Nein.

Haare länger oder kürzer?
Länger 
Mehr ausgegeben oder weniger?
Keine Ahnung, hab leider nicht mitgerechnet

Höchste Handyrechnung?
Hab keinen Vertrag sondern noch Prepaid. Hmmm, das waren durchschnittlich um die 15 Euro im Monat.

Krankenhausbesuche?
Zum Glück keiner, aber das Jahr ist noch nicht zu Ende.
Verliebt?
Nein.

Most called person? 
Freundin.
Die schönste Zeit verbracht mit?
Mit meiner liebsten Seelenverwandten.
Die meiste Zeit verbracht mit?
  Mit meiner liebsten Freundin und mit meiner Mama.

Song des Jahres? 
Offf, spontan fällt mir kein spezieller ein.

Buch des Jahres?
Shades of Grey

TV-Serie des Jahres? 
Alev Alev

Erkenntnis des Jahres?
Vertraue nur dir und niemand anderen.
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Auf eine gewisse Person, die mein Leben ziemlich kaputt gemacht hat.
Auf Leute, die nur dumme Sprüche auf Lager haben.
Regen. 
Schönstes Ereignis?
Als ich Anfang Dezember das erste Mal in Istanbul war. Wollte schon immer mal dorthin und es hat sich wirklich gelohnt. Die Stadt ist der Wahnsinn.

2012 war mit einem Wort?
Achterbahn.

5 yorum:

  1. dein Jahr klingt ja nicht so überragend :( hoffe das Jahr 2013 wird besser für dich laufen <3

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. ja war leider alles beschi*** auf gut deutsch gesagt ;( aber ich sag mir immer wieder neues jahr neues glück. wollen wir mal hoffen dass da was dran ist.

      Sil
  2. Hey Süsse, hab ein paar Fragen von dem Tag geklaut. Wollte fragen ob ich dich in meinem Post verlinken darf, falls es dir nix ausmacht

    YanıtlayınSil