21 Aralık 2012 Cuma

[AMU]

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch noch da? Bei mir ist die Welt jedenfalls noch nicht untergegangen. Aber wer hat auch schon dran geglaubt?!?! 
Zur Belohnung, dass ihr noch alle da seid, gibt es heute ein kleine AMU. Es ist von den Farben her ein recht schlichtes, aber ich persönlich mag es im Alltag auch nicht so bunt und knallig. Ich setze dann lieber auf Braun- und Grautöne. Das folgende AMU trage ich sehr oft im Alltag. Ich hoffe, dass es euch gefällt.


verwendete Produkte

- Rival de Loop Eyeshadow Base (auf das bewegliche Lid als Grundlage)
- essence stay all day longlasting eyeshadow, Farbe 02 glammy goes to ... (auf das komplette Lid auftragen, nur 1/3 am Außenlid aussparen)
- essence stay all day longlastig eyeshadow, Farbe 06 rock chic (auf das Außenlid auftragen)
-  Catrice Gel Eye Liner, Farbe It's Mambo Nr. 2 (als Lidstrich und auf der Wasserlinie)
- essence GET Big! lashes volume curl mascara (obere und untere Wimpern)
- essence gel eyeliner brush



Hier noch ein weiteres Bild zum AMU.


Hoffentlich hat euch mein zweites AMU auch gefallen. Was für Farben tragt ihr am liebsten? Eher dezent oder doch bunt und knallig?

9 yorum:

  1. Das werde ich gerne für dich machen! :) Die Essence Bases habe ich auch nur was mich nervt ist das die seitlich eingetrocknet sind :( das grau passt richtig gut zu deinen Augen =9

    YanıtlayınSil
  2. wow! Hast du bei deinem Amu nur mit Cremelidschatten gearbeitet? Das würd ich mich gar nicht trauen :D Ich benutze so Cremelidschatten immer nur als farbige Base

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Ja, hab nur eine Base aufgetragen und dann die Cremelidschatten. Hält genauso lange wie normaler Lidschatten.

      Sil
  3. Ich benutze auch gerne Cremelidschatten, gefällt mir besonders gut weil er so lange hält.

    liebe Grüße

    YanıtlayınSil
  4. sehr hübsch Süsse, du hast echt Talent. :)

    YanıtlayınSil
  5. Ich trage eher alles dezent. Deine AMU sieht toll aus :)

    Fröhliche Weihnachten
    Isa

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. danke und dir auch schon mal frohe weihnachten ;)

      lg, katharina

      Sil