15 Aralık 2012 Cumartesi

China Glaze Lacke


Ja ja die schönen China Glaze Lacke. Ich finde die Lacke sowas von schön, obwohl ich aktuell noch keinen einzigen besitze. Aber es gibt dort so tolle Farben mit Schimmer und Glitzer. Solche Farben mit dieser Auswahl habe ich leider noch bei keiner deutsche Marke gesehen. Und ganz so günstig wie Catrice, p2, essence und Co. sind sie ja auch nicht.
Aber meine Liste ist lang, wie ihr bei meiner "Wunschliste" sehen könnt. 

Ich werde wohl bei Cambree.de bestellen weil mir die Konditionen dort bis jetzt am besten gefallen haben.

Wie stehts mit euch? Seid ihr auch von den Lacken begeistert? Habt ihr Nagellacke von China Glaze?  In welchen Shops bestellt ihr sie?

2 yorum:

  1. Ich habe ziemlich viele Lacke, obwohl ich die nur am Wochenende tragen kann wegen meinem Beruf :D
    Von China Glaze habe ich noch keinen, obwohl die Auswahl wirklich groß und schön ist

    YanıtlayınSil
  2. Und so viele Glitzer und Schimmer Lacke gibt es dort. Habe heute zum ersten mal zwei Lacke bei cambree.de bestellt. Mal schauen wann der Postbote klingelt.

    YanıtlayınSil