20 Aralık 2012 Perşembe

blog-connect.com

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade etwas erschrocken. Ich habe auf diversen Blogs gelesen, dass es die Funktion Google Friend Connect (GFC) wohl bald nicht mehr geben soll. Was ich persönlich sehr schade finde. Denn das ist der einfachste Weg einen Blog zu folgen und immmer die neuesten Posts zu erhalten.

Angeblich soll sich jetzt blog-connect.com anstelle des GFC etablieren. Aus diesem Grund habe ich mich dort angemeldet. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr dann auch über blog-connect.com folgen könnt/wollt. Als zweite Alternative gibt es auch noch Bloglovin.
Alle Blogger sind somit auf eure Mithilfe angewiesen, dass ihr die kurzen Klicks auf der genannten Seite macht. Denn was ist ein Blog ohne Leser?!?!

Also hier dann nochmal der direkte Link zu blog-connect.com

Hiç yorum yok:

Yorum Gönderme