14 Aralık 2012 Cuma

Und noch eine....

...die einen Blog eröffnet.

Vielleicht als erstes kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre, komme aus Berlin und bin total Kosmetik begeistert, wie bestimmt viele unter uns. Ich lese sehr oft in anderen Blogs und informiere mich dort über Kosmetikartikel.
Seit September '12 schreibe ich schon regelmässig Testberichte auf pinkmelon.de. Weil mir das ziemlich Spass macht und ich das Bloggen für nicht uninteressant halte, habe ich mir gedacht warum ich nicht einfach selbst einen Blog erstelle.
In meinem Blog wird es vor allem um Kosmetik und Beauty gehen. Ich werde Previews und Reviews online stellen. Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen. Auch was das Design und das Layout angeht.
Und vielleicht bekomme ich ja auch ein paar fleissige Leser.
Im diesen Sinne wünsche ich schon mal allen ein schönes Wochenende und vielleicht schauen die ersten Leser schon die Tage vorbei.

Lg, Katharina

Hiç yorum yok:

Yorum Gönderme