30 Aralık 2012 Pazar

[Sonntagsfüller]

Hallo ihr Lieben!

Schon der vorletzte Tag des Jahres und der letzte Sonntag. Somit gibt es heute den letzten kleinen Sonntagsfüller für 2012. Aber auch im neuen Jahr wird es fleissig weitergehen.


[Gesehen]     Kevin allein zuhaus

[Gehört]     Sean Paul - She doesnt mind, Rihanna - Diamonds
 
[Getan]     Weihnachten gefeiert
 
[Gegessen]     definitiv zu viel über Weihnachten: Raclette, Kuchen, Schokolade, Chips, Kekse, ...
 
[Gelesen]     Einfach Himmlisch von Michelle Holmann

[Getrunken]     Coca Cola, Volvic Kirsch, Mineralwasser

 [Gedacht]     Wann ist Weihnachten endlich vorbei?

[Gefreut]     Über meine Cambree Bestellung, die ich an Weihnachten geöffnet habe.

[Geärgert]     Über mich selbst

[Gewünscht]     Einen MALM Schminktisch

 [Gekauft]     Nichts

 [Geklickt]     Facebook, Blogs, GMX

[Gestaunt]     Über den China Glaze Stone Cold. Der trocknet sowas von schnell.


Wie war eure letzte Woche im Jahr 2012? Habt ihr was besonderes erlebt?

1 yorum:

  1. Hey Süsse, hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Hier sind die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.de/2012/12/25-questions-tag.html
    Liebste Grüße :*

    YanıtlayınSil