14 Mart 2013 Perşembe

3 Monate Without Colour Life Is Boring

Hallo ihr Lieben!

Genau heute vor drei Monaten habe ich meinen Beauty Blog online gestellt. Die drei Monate sind echt wie im Fluge vergangen. Während dieser Zeit habe ich germerkt wie sehr ich mich eigentlich für den Beauty- und Kosmetikbereich interessiere und es mir echt Spass macht meine Meinung zu Produkten mit euch Lesern zu teilen oder auch euch meine aktuellen AMU's und Nageldesigns zu zeigen. Zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen mit dem bloggen aufzuhören.

An dieser Stelle möchte ich euch Lesern allen herzlich danken. Inzischen habe ich schon über 50 Leser, 38 über GFC, 12 über Blog-Connect und 3 über Bloglovin. Ich bin über jeden neuen Leser dankbar und freue mich über jeden Kommentar. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten noch viele neue Leser für mich gewinnen kann und ihr Freude habt meine Posts zu lesen.


Hier noch eine kleine Statistik zum Blog:

- Seitenaufrufe insgesamt: 6158
- Post: 92
- Kommentare: 225


Top 3 Länder-Ranking - Woher kommen meine Leser?

1. Deutschland
2. Österreich
3. USA


Top 3 meistgeklickte Posts

1. [Haul] Müller & Rossmann
2. [Preview] essence Sortimentsumstellung
3. [Review] Catrice BB Allround Foundation


Danke, Danke, Danke


Eure Katharina

4 yorum:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Leser & weiterhin viel Spass beim Bloggen.
    Dein Blog ist einfach toll <3
    öptüm <3

    YanıtlaSil