23 Mart 2013 Cumartesi

Frage an euch Leser

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute ein paar Gedanken zu den Haul-Posts gemacht. Meist sammele ich ein paar Produkte an und stelle euch diese dann vor. Manchmal ist es ja auch so, dass man sich auch nur ein paar Kleinigkeiten kauft. Und oft frage ich mich dann soll ich eine Haul-Post mit zwei gekauften Produkten machen?!?!

Deshalb möchte ich gerne einmal eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Wollt ihr lieber "kleine Haul-Posts" haben oder soll ich jeweils zum Ende des jeweiligen Monats einen sogenannten Monatshaul posten. Dazu habe ich eine kleine Umfrage in der Sidebar rechts verlinkt. Es wäre super wenn ihr abstimmt.

Ich selbst finde die Idee mit dem Monatshaul an sich ganz gut. So habe ich auch schon einen kleinen Eindruck von den jeweiligen Produkten und kann jeweils eine Kaufempfehlung bzw. -entfehlung geben.


Eure Katharina

2 yorum:

  1. Hey,

    manchmal kauft man sich ja Produkte und ist gleich so begeistert davon, dass man die Freude teilen und online stellen möchte.
    Generell aber finde ich die Idee mit dem Monatshaul auch nicht schlecht.
    Ich könnte mich da nicht entscheiden und würde das spontan machen.
    Mein Kommentar ist keine Hilfe, I know :D

    LG und einen schönen Sonntag!

    YanıtlayınSil
  2. Also ich finde so Monatshauls gar nicht schlecht. Aber es kommt halt darauf an, oft ist es ja so Produkte aus LEs sind oft und schnell vergriffen oder bis man sie vorstellt vielleicht schon gar nicht mehr erhältlich.
    Aber an sich finde ich Monatshauls super vor allem mit Kaufempfehlung :)

    YanıtlayınSil