29 Mart 2013 Cuma

Post von Alverde

Hallo ihr Lieben!

Endlich ein langes Wochenende an dem man mal so richtig entspannen kann. Habt ihr was besonderes vor an den Osterfeiertagen und verbringt ihr die Tage einfach nur zu Hause und macht nichts?

Aber nun zum Thema zurück. Gestern schaute ich in meinen Postkasten und sehe einen kleinen braunen Umschlag und denke "Du hast dir doch gar nichts bestellt?!?!" Auf dem Umschlag stand dann dm. Ich war ganz aus dem Häuschen weil es das erste Mal ist, dass ich überhaupt Post im Bezug auf meinen Blog bekommen habe.


Enthalten waren ganz liebe Ostergrüße von Alverde. Ein Kärtchen und ein kleiner Taschenspiegel in einer grünen Filzhülle.


An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für die kleine Oster-Aufmerksamkeit und schöne Feiertage an das Team von Alverde.

Euch Lesern wünsche ich natürlich auch frohe Ostern. Geniesst die freien Tage.


Eure Katharina

3 yorum:

  1. hui... toll.
    würde mich auch freuen, wenn ich das bekommen würde.
    kann man immer gebrauchen.

    YanıtlayınSil
  2. Ich habe auch ein Spieglein bekommen. Ich habe mich auch so riesig drüber gefreut^^

    YanıtlayınSil
  3. Hey, ich finde deinen Blog echt super und dein Design wunderschön :)!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können :)!
    http://miss-shopping-addicted.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Britta ♥

    YanıtlayınSil