16 Mart 2013 Cumartesi

[AMU] Mauve it like Cotton Candy

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es seit langen endlich mal wieder ein AMU. Diesmal habe ich das Augenmerk auf zwei Produkte gelegt. Zum einen auf den Absolute Eye Colour Mono I Like To Mauve It von Catrice und zum anderen auf das essence Pigment Cotton Candy. Beide Produkte sind sehr schimmert und das Pigment ist dazu noch leicht glitzernd.



Und diese Produkte habe ich verwendet:

- Rival de Loop Eyeshadow Base
- Absolute Eye Colour Mono 560 I Like To Mauve It
- essence colour arts pigment 11 cotton candy
- essence gel eyeliner, Farbe 01 midnight in paris
- essence I love extreme crazy volume mascara 
- Wimpernzange
 
 
Wie findet ihr das AMU? Habt ihr auch Pigmente von essence? Wenn ja, wie findet ihr sie?
 
 
Eure Katharina


9 yorum:

  1. Sehr schönes AMU. Ich hab noch keine Pigmente von Essence, wollte mir aber jetzt als in Deutschland war welche mitnehmen. Aber hab das mal wieder verplant ;)
    Aber dein AMU gefällt mir sehr gut.
    öptüm <3

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Danke Süsse. Das war ja bestimmt nicht das letzte Mal dass du hier in Almanya warst ;)

      Sil
  2. Richtig schöön *-* Und passt sehr gut zu deinen Augen! Ich habe auch noch keine von den Pigmenten aus dem SS, benutze aber gerne den Glitzer aus der Moonlight LE. Der Rosane ist glaube ich so ähnlich wie Cotton Candy.
    Gini ♥

    YanıtlayınSil
  3. Wow, den Lidstrich hast du ja toll hinbekommen und deine Wimpern sind zum Klimpern :)

    Liebe Grüße...

    YanıtlayınSil
  4. Sehr schönes AMU für den Alltag :)

    YanıtlayınSil
  5. Total hübsch :)
    Bin jetzt dein Leser, da ich deine Blogeinträgt total interessant finde ;)

    Liebe Grüße :)

    misszickzack.blogspot.de

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Danke ;) Dass freut mich, dass dir mein Blog gefällt ;)

      Sil
  6. Das ist ja mal ein richtig toller Lidschatten. Total schön :)

    YanıtlayınSil