8 Mart 2013 Cuma

[NOTD] China Glaze Liquid Crystal

Hallo ihr Lieben!

Heute bekommt ihr meine aktuell lackierten Nägel zu sehen. Ich habe mir gestern Liquid Crystal von China Glaze drauf gemacht. Ich finde den Lack einfach nur traumhaft. Er funkelt und glitzert wunderschön. Das Finish ist recht rau und das entfernen eine reine Katastrophe, aber das nehme ich in Kauf.



Wie gefällt euch der Nagellack? Besitzt ihr Nagellacke von China Glaze? Wenn ja, seid ihr zufrieden mit der Qualität und woher bezieht ihr sie?


Eure Katharina

5 yorum:

  1. toooolllllll *_* wunder wunderschön

    YanıtlayınSil
  2. Der Lack ist super schön :) Ich selbst habe keine Lacke von China Glaze, würde aber gerne welche haben ;) Bei uns gibt es die im Sephora. Aber nur so um die 30 Farben. Und die einzige Farbe die ich will gibts nicht^^ naja :P
    lg Mella ♥

    YanıtlayınSil
  3. Wow Süße das ist eine geniale Farbe!!! Glitzerlacke sind grundsätzlich immer total schwer zu entfernen, aber dafür bleiben sie umso länger auf den Nägeln. Dafür würde ich das auch in Kauf nehmen. ^^ Übrigens danke für deinen lieben Kommentar :*

    YanıtlayınSil