24 Mart 2013 Pazar

[Review] p2 Express Nail Polish Remover

Preis: 3,95 €

Haltbarkeit: 24 Monate

Inhalt: 50 ml

Bezugsquelle: dm 

Herstellerversprechen

"Mit dem Express Nail Polish Remover geht das Ablackieren jetzt noch schneller und einfacher dank integriertem Schwamm. Nagellack wird sanft und wirksam von den Fingernägeln entfernt. Mit angenehmem Duft und perfekt für unterwegs."

 
Produktinfos

Bei diesem Produkt befindet sich der Nagellackentferner in einer runden pinken Dose, die mit einem schwarzen Schraubdeckel versehen ist. Öffnet man den Deckel so sieht man einen grauen in Nagellackentferner getränkten Schwamm, der in der Mitte eine kleine Öffnung hat, in die man die Finger zum entfernen des Lackes hineinstecken muss. Der Geruch des Produktes ist ziemlich streng und stark. 


Anwendung 

Die Anwedung des Produktes ist kinderleicht. Man muss einfach jeden einzelnen Finger in die kleine Schaumstofföffnung hineinstecken und dann den Finger auf und ab bewegen und leicht kreisende Bewegungen machen. Nach ca. 10 Sekunden ist dann der komplette Lack entfernt.

Bei etwas hartnäckigeren Lacken, z. B. welche mit Glitzer, geht die Entfernung nicht ganz so schnell. Man muss den Finger schon etwas länger in der Dose lassen und die Drehbewegungen öfters wiederholen. Aber nach kurzer Zeit ist auch der Glitzerlack vom Nagel entfernt.

Bei Glitzerlacken oder z.B. bei den neuen Sand Style Lacken von p2, kann es vorkommen, dass der Schwamm etwas angegriffen wird. Teilweise hat man dann kleine schwarze Reste vom Schwamm auf den Nägeln, die man aber problemlos wegmachen kann.

Da der Nagellackentferner Aceton-frei ist, sind die Nägel bzw. die Nagelhaut nach der Anwendung auch nicht angegriffen. Trotzdem wasche ich mir nach der Anwendung gründlcih die Hände um mögliche Reste von den Fingern zu entfernen.



Fazit

Ich kann den Express Nail Polish Remover von p2 weiterempfehlen, da die Entfernung von Lacken im handumdrehen gelingt. Bei Glitzerlacken dauert es zwar etwas länger aber es ist wesentlich einfacher als mit einem Wattepad und wenig zeitintensiv als z. B. die Alufolien-Technik. Ebenfalls ist das Produkt ideal auf Reisen, klein, handlich und es läuft nicht aus.

Bei mir stellt sich jetzt nur die Frage, wie lange so eine Dose hält?!?! Ich bin auf jeden Fall gespannt. Und für einen Preis von 3,95 € kann man echt nichts sagen. Ich werde mir den Express Nail Polish Remover auf jeden Fall nachkaufen.


Habt ihr euch den p2 Express Nail Polish Remover auch schon gekauft? Was haltet ihr von davon? Hat schon jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit?


Eure Katharina

5 yorum:

  1. Ich habe mir das Döschen auch geholt und bin soweit sehr zufrieden damit :)

    YanıtlayınSil
  2. Danke für dein Kommi zu dem gel Eyeliner :)
    Ich doofe habe auch extra mit dem Ausprobieren bis zum Wochenende gewartet, weil ich dachte ist es zu viel des Glitzers :D Da habe ich mich leider total geirrt-.-

    P.s.: hab dir grad bei blog-connect gefolgt, dachte eigentlich der übernimmt meine ganze Leseliste, aber mir fällt immer wieder auf, dass es doch nicht so ist-.-*

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Bitte bitte ;) Ja das mit Blog-Connect habe ich auch schon gemerkt, ist echt blöd...

      Sil
  3. Verfolge dich jetzt ♥

    also ich habe so einen Nagellack von einer anderen Marke mal probiert und ich find das ist eine super alternative! :D

    YanıtlayınSil
  4. Das muss ich mir mal holen hört sich gut an :)

    YanıtlayınSil