14 Mart 2013 Perşembe

[Review] Catrice Camouflage Cream 010 Ivory

Preis: 2,99 €

Haltbarkeit: 6 Monate

Inhalt: 3 Gramm

Bezugsquelle: dm, Müller, Rossmann, etc

Herstellerverprechen

"Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest."




Produktinfos

Das Produkt befindet sich in einem kleinen runden schwarzen Plastiktiegel. Der Schraubdeckel ist mit einem Sichtfenster versehen. Dieser lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.



Anwendung

Nachdem ich eine beliebige Foundation oder BB Cream aufgetragen habe, beginnge ich mit dem Auftrag der Camouflage Cream. Ich verwende sie vor allem zum abdecken von Augenringen und kleinen Hautunreinheiten. Dazu streiche ich kurz mit dem Finger über das Produkt und trage die Cream dann mit klopfenden Bewegungen auf die Haut auf. Bei Bedarf schichte ich das Produkt.

Die Textur des Produkts ist angenehm weich. Sobald die Camouflage Cream mit der Haut in Berührung kommt wird sie ganz weich und cremig und verschmilzt regelrecht mit ihr.

Das Ergebnis ist für mich sehr überzeugend. Als erstes fällt mir auf, dass die Camouflage Cream in der hellsten Farbe 010 Ivory wirklich sehr hell ist und sich dem Teint perfekt anpasst und regelrecht mit ihm verschmilzt. Ebenso lässt sich das Produkt einfach und gleichmässig auftragen. Leichte bis mittlere Augenringe lassen sich super kaschieren. Auch kleine Pickel lassen sich fast unsichtbar machen, hier muss man das Produkt dann allerdings schichten.

Zum Schluss fixiere ich dann alles mit einem Puder. Bei mir hält die Camouflage Cream den ganzen Tag ohne zu verwischen. Ebenfalls setzt sie sich nicht in kleine Falten ab bzw. sie betont sie nicht. Das entfernen funktioniert ohne Probleme.




Fazit

Beide Daumen hoch für  die Camouflage Cream von Catrice. Seit der ersten Anwendung bin ich sehr begeistert, weil die Deckkraft und Haltbarkeit des Produktes für einen Preis von gerade mal 3 € einfach super ist. Wenn ich den Tiegel mal aufgebraucht haben sollte wäre die Camouflage Cream ein absolutes Nachkauf-Produkt.


Habt ihr euch die Catrice Camouflage Cream auch schon gekauft? Wie ist eure Meinung zum Produkt?


Eure Katharina

4 yorum:

  1. Ich liebe die Camouflage auch, sie deckt super ab und hinterlässt ein tolles Gefühl. Hab auch die 01 Ivory & ich finde das ist ne wunderschöne Farbe. Wirklich ein Topprodukt!!

    YanıtlayınSil
  2. Ich werde mir diese Camouflage das nächste Mal holen wenn ich in Deutschland bin. Hab schon so viel Gutes gehört von ihr :)

    YanıtlayınSil
  3. Ich hab die Camouflage von Alverde und LIEBE sie über alles, deswegen macht mich die von Catrice jetzt nicht so an XD
    Aber an sich mag ich Catrice auch gerne

    YanıtlayınSil
  4. Das hört sich gut an, ich bin schon lange auf der Suche nach so einem neuen Concealer um endlich meine bescheuerten Augenringe zu kaschieren

    YanıtlayınSil