21 Şubat 2013 Perşembe

Best Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es kaum glauben aber ich wurde gleich vier mal für den Best Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Nana von Fräulein ungeschminkt, an Kicherliese, an All about Beauty und an Niki von Niki's Beauty and Lifestyle.

Hier findet ihr alle Infos zum Best Blog Award und wie das ganze funktioniert.

Kommen wir nun zu den 11 Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Schwierige Frage. Natürlich mag ich gerne was süßes zu mir nehmen aber hin und wieder darf es auch mal was deftiges sein.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Im ersten Augenblick sieht man natürlich nur die äußere Erscheinung aber diese hat für mich nur einen kleinen Wert. Viel wichtiger ist die Persönlichkeit. Was nützt einem ein Modeltyp mit einem nicht passenden Charakter?!?!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Der erste Post ist am 14.12.2012 online gegangen.

4. Welche Person hat dich bisher insperiert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich hole mir mal hier und mal da Inspirationen und kann mich auf keine bestimmte Person festlegen.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, sehr viele sogar. Ich bin jetzt aber zu faul meine Leseliste durchzuzählen ;)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich kann nicht wirklich kochen, deshalb lass ich mich lieber bekochen.

7. Welches Buch liest du momentan?
Band 2 von Shades of Grey.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Cocktail Kleider weil ich die so selten trage.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Künefe, eine türkische Süßspeise.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit und Vertrauen.

11. Was ist dein Lieblingsfild?
Kevin allein zu Haus.


Und hier kommen meine Nominierten

http://anniis-world.blogspot.de/
http://artbeautymakeup.blogspot.de/
http://beautiful-baabes.blogspot.de/
http://7-nations.blogspot.de/
http://sab-chiquillita.blogspot.de/
http://skipmasita.blogspot.de/
http://pink-polish-paradise.blogspot.de/
http://inokaas.blogspot.de/
http://befalove.blogspot.de/
http://beauty-hunting.blogspot.de/
http://blushedandpowdered.blogspot.de/
http://ceylanim55.blogspot.de/
http://fairytalemarie.blogspot.de/
http://himbeerpfoetchenzblog.blogspot.de/
http://lila-style.blogspot.de/
http://lady-ambitious.blogspot.de/
http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/
http://primabambinaa.blogspot.de/
http://sense-of-beauty-x3.blogspot.de/
http://schminketrulla.blogspot.de/


Eure Katharina


2 yorum:

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung Süße habe mich wirklich sehr darüber gefreut und natürlich habe ich gerne mitgemacht:)

    YanıtlaSil
  2. Bite ;) Schön dass du mitgemacht hast

    YanıtlaSil