16 Şubat 2013 Cumartesi

[NOTD] ANNY 480 absolutely fuchsia

Hallo ihr Lieben!

Ja nun hab ich es endlich mal wieder geschafft meine Nägel zu lackieren. Ich habe mich für meinen ersten und einzigen ANNY Lack entschieden. Ein kräftiges pink mit feinen Glitzer. Auf dem Ringfinger habe ich das ganze noch mit jeweils drei Strasssteinen verziert.



Habt ihr Lacke von ANNY? Wie findet ihr die Farbauswahl und die Qualität der Nagellacke?


Eure Katharina

6 yorum:

  1. Hach ja, Anny Lcke machen doch immer wieder einen tollen Job. Ich mag es derzeit sehr, wenn ein Nagel noch speziell "hervorgehoben" wird.

    Liebe Grüße :)

    YanıtlayınSil
  2. die Darbe ist echt schön :)
    Wie findest du die Haltbarkeit der Annylacke? Und die Qualität und so.
    Habe keine Lacke von Anny, da ich nicht weiß was ich davon halten soll.
    lg Mella ♥

    YanıtlayınSil
    Yanıtlar
    1. Bis jetzt habe ich ja erst einen Anny Lack, aber mit dem bin ich echt zufrieden. Die Konsistenz ist super, er lässt sich leicht auftragen und die erste Tipwear hatte ich nach 4 Tagen.

      Sil
  3. Eine wunderschöne Farbe ♥

    YanıtlayınSil
  4. Wirklich tolle Farbe, gefällt mir gut!

    YanıtlayınSil