19 Şubat 2013 Salı

[Review] alverde Puderrouge 10 Pink Supernova Universal Beauty LE

Hallo ihr Lieben!

Vor ca. 1, 2 Wochen habe ich rein zufällig im dm einen unberührten Aufsteller der Universal Beauty LE von alverde entdeckt. Zuvor hatte ich mich nicht wirklich mit dieser LE auseinandergesetzt. Doch die einzelnen Produkte haben mich sehr angesprochen und ich musste einen genaueren Blick darauf werfen. Da Blushes mein Herz höher schlagen lassen, blieb mein Blick auch hier an den Blushes hängen. In der Universal Beauty LE gibt es zwei davon. Zum einem die Farbnummer 10 Pink Supernova, ein pink mit Glitzer, und zum anderen die Farbnummer 20 Orange Mercury, ein Orangeton. Weil das pinke Blush so schön glitzerte musste ich einfach zugreifen.

Preis: 3,45 €

Haltbarkeit: 12 Monate

Inhalt: keine Angabe

Bezugsquelle: dm


Herstellerversprechen

"Der alverde Puderrouge mit Sonnensteinpulver und Hamamelisextrakt zaubert galaktisch schöne Akzente auf Wangen und Dekolleté."


Produktinfos

Das Rouge befindet sich in dem typischen runden Kunststofftiegel von Alverde, grüne Umrandung mit transparenten Deckel. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Bei dem Pink Supernova Blush handelt es sich um ein gespresstes Blush, dass eine kräftige pinke Farbe hat und viele kleine rot-pinke und silberne Glitzerpartikel enthält.


Anwendung

Ich trage das Blush mit einem Pinsel auf. Da das Produkt gut gepresst ist, lässt sich die Farbe sehr gut aufnehmen ohne dabei zu krümmeln. Der Auftrag selbst gestaltet sich ebenfalls sehr einfach. Das Blush lässt sich sehr gut verblenden und bei Bedarf auch farblich aufbauen.
Ich empfehle sparsam mit dem Pink Supernova Blush umzugehen, denn die Pigmentierung ist hoch. Ansonsten hat man zwei neon pinke Streifen im Gesicht.
Im Tiegel selbst sieht man die Glitzerpartikel sehr deutlich, im Gesicht selbst sind sie kaum noch zu sehen. Lediglich im Sonnenlicht sieht man sie ganz leicht. Ansonsten hat das Blush ein mattes Finish. Die Haltbarkeit des Alverde Puderrouges ist super. Die Farbe hält den ganzen Tag ohne zu verblassen. Das abschminken funktioniert ohne Probleme.


Fazit

Wer ein kräftiges pinkes Blush sucht, der sollte sich beeilen, denn das Pink Supernova Blush ist limitiert. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Schöne Farbe mit etwas Glitzer und super Halt.


Eure Katharina

13 yorum:

  1. Das ist wirklich ein schöner Blush :)

    YanıtlaSil
  2. Woooww tolle Farbe. Ich hoffe ich komme nochmal zum DM bevors wieder nach Türkiye geht.
    öptüm <3

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Wann fliegst du denn wieder? Bin ja fast ein bisschen neidisch, dort ist jedenfalls besseres Wetter als hier.

      Sil
    2. bin mir noch nicht sicher, aber ich denke Ende Februar oder Anfang März. Jaa ich habs so vermisst vor allem meine Wohnung. Wann fliegst du denn wieder in die Türkei? Hast schon was geplant?

      Sil
    3. Geplant schon aber leider noch nichts festes. Such ja zur Zeit nen neuen Job und habe dann erstmal 6 Monate Probezeit und danach wird es dann los gehen, ich denke mal gegen August/September. Aber wenn es passt werde ich nochmal für ein verlängertes Wochenende nach Istanbul.

      Sil
    4. Viel Erfolg bei der Jobsuche. & ich drück die Daumen, dass es klappt mit Istanbul oder dann im Sommer :) <3

      Sil
  3. Gefällt mir richtig gut, nur das Glitter stört etwas ;)


    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert,
    schau doch mal vorbei und hol ihn dir ab :)

    http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Nana

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Dankeschönnn ;) Ich freue mich riesig

      Sil
  4. Schön! :)
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst!
    http://allaboutbty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Lieben Gruß :)

    YanıtlaSil
  5. hey, ich hab dich für den besten Blog award nominiert :)
    Schau doch einfach mal nach :
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/2013/02/mein-erster-blog-award.html

    Wäre lieb wenn du mir folgen würdest :)

    LG

    YanıtlaSil
  6. Ohja, wirklich schöne Farbe! Blush geht immer - ich hab da auch diverse ;D aber ist der bröckelig? Sieht auf dem Swatchbild bisschen so aus und ich glitzer dann immer im ganzen Gesicht, wenn ich fertig bin :D

    LG anna

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Der/Die/Das Blush ist ziemlich fest gepresst. Da krümmelt oder bröckelt gar nichts bei der Farbaufnahme oder beim Auftrag. Ja das mit dem Glitzer im Gesicht das kenne ich nur zu gut ;)

      Sil