23 Şubat 2013 Cumartesi

[Review & NOTD] Sally Hansen Sorbet Soirée 417 Barracuda

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine "aktuellen Nägel". Zur Zeit trage ich meinen ersten Sally Hansen Lack, den ich kostenlos von Pinkmelon zum testen bekommen habe. Der Lack ist limitiert und in der aktuell laufenden Sorbet Soirée Kollektion erhältlich.

Preis: ca. 9 €

Haltbarkeit: 30 Monate

Inhalt: 14,7 ml

Bezugsquelle: Drogerie Müller


 Herstellerversprechen

"Skip the salon, get the results. Don’t settle for just color when you can get a base coat, strengthener, growth treatment, salon-inspired color, top coat, chip-resistance and a gel finish all in 1 bottle. Featuring the unique precision brush for a flawless finish and patented Vita Care technology for advanced 10 day wear, more shine and nourishing care.”


Produktinfos

Der Barracuda Nagellack von Sally Hansen in einer von sechs Nagellacken aus der aktuellen Sorbet Soirée Kollektion. Der Nagellack befindet sich in dem typischen Sally Hansen Glasflacon mit einem silbernen Schraubdeckel. Der Pinsel hat eine schöne Form, nicht zu lang und nicht zu dünn. Die Farbe 417 Barracuda ist ein pastellblau, das ein glänzendes Finish hat.

Anwendung

Nachdem ich eine Nailbase aufgetragen habe, beginne ich mit dem Auftrag des Sally Hansen Nagellackes. Der Pinsel fächert die Farbe sehr gut und man kann präzise mit ihm arbeiten. Ebenfalls hat der Nagellack eine gute Konsistenz.
Nach einer Schicht ist das Ergebnis relativ streifend und nicht wirklich deckend. Deshalb trage ich bei diesem Lack immer zwei Schichten auf. Somit erzielt man ein deckendes Ergebnis. Die Trocknungszeit des Lackes ist in Ordnung. Nach etwa 10 Minuten ist der Lack gut angetrocknet und man kann wieder leichte Tätigkeiten machen.
Der äußere Farbeindruck entspricht dem tatsächlichen Ergebnis auf den Nägeln. Ein schönes helles und glänzendes Pastellblau, welches gut in den Frühling und Sommer passt.
Die Haftfestigkeit des Sally Hansen Nagellackes ist super. Erst am fünften Tag hatte ich leichte Tipwear, die man aber erst bei genauerem Hinschauen bemerkt hat und das ohne einen Top Coat verwendet zu haben.
Das Entfernen des Nagellackes funktioniert problemlos.


 Fazit

Ich kann den Sally Hansen Nagellack aus der Sorbet Soirée Kollektion weiter empfehlen, da er eine schöne sommerliche Farbe hat, sich leicht auftragen lässt und vor allem sehr lange hält ohne abzusplittern. Auch wenn der Preis etwas höher liegt als bei anderen Drogeriemarken, lohnt sich der Kauf, zu dem auch mehr Produkt enthalten ist.


Habt ihr Nagellacke von Sally Hansen? Wie findet ihr die Qualität? 


Eure Katharina

3 yorum:

  1. Süße Sommerfarbe! Ich hab bisher noch keinen einzigen Lack von Sally Hansen ausprobiert. Aber die Farben sind echt toll - nur leider so viel in der Flasche und dementsprechend teuer. Aber mal schauen, wenn mich eine Farbe mal so richtig überzeugt, darf sie mit ;D

    LG Anna

    YanıtlayınSil
  2. Ich liebe diese Farbe *.*
    Ich habe bisher noch nichts von Sally Hansen ausprobiert, wüsste auch nciht wirklich, wo es diese Marke bei mir in der Stadt zu kaufen gibt ;D

    YanıtlayınSil
  3. Ich finde die Farbe richtig schön und habe bis jetzt wirklich nur positives von den Sally Hansen Lacken gehört. Muss ich glaube ich auch mal ausprobieren! Ich mach zu dem Blush und zur BB Cream übrigens auf jeden Fall eine Review, scheint noch mehr Mädels zu interessieren. Wünsch dir noch einen schönen Samstag :)

    YanıtlayınSil