24 Şubat 2013 Pazar

[Review und AMU] Kiko Water Eyeshadow 207 Sepia & 228 Taupe

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein schönes AMU für euch zu schminken. Diesmal habe ich die zwei Water Eyeshadows von Kiko verwendet, die ich mir vor einigen Wochen gekauft habe. Ich möchte das heutige AMU mit einem Review zu den zwei Eyeshadows verbinden. Und ich sage schon mal eines vorweg: Die Water Eyeshadows sind ihr Geld wert. Ich bin echt begeistert von ihnen und eventuell werde ich mir die ein oder andere Farbe noch zulegen.

Preis: 8,90 €

Haltbarkeit: 18 Monate

Inhalt: 3 Gramm

Bezugsquelle: Kiko

Herstellerversprechen

Revolutionärer Lidschatten mit sofortiger Farbabgabe zur feuchten oder trockenen Anwendung.
Sein Geheimnis ist eine Mischung aus innovativem Kugelpuder, das eine umwerfende Farbwirkung bei gleichzeitig hoher Deckkraft, Brillanz und langem Halt entfaltet.
Ausdrucksstarkes Volumen und bestechende Klarheit: Ein raffiniertes Make-up mit multidimensionalen Effekten ist dank der cremig-weichen Konsistenz ganz leicht.
Durch das spezielle Herstellungsverfahren des Puders erhält der Lidschatten seine hervorragenden Eigenschaften wie leichtes Überblenden und eine sofortige und gleichmäßige Farbabgabe.
Seine exklusive dreidimensionale Form mit speziellem ergonomischem Design macht das Produkt einfach und schnell in der Anwendung.
Der mit feuchtigkeitsspendenden und glättenden Wirkstoffen angereicherte Water Eyeshadow ist leicht und auf dem Augenlid kaum spürbar.
Erhältlich in 32 leuchtenden Farben.
Ophthalmologisch getestet.
Frei von Parabenen.

207 Sepia   |   228 Taupe

Produktinfos

Die Kiko Water Eyeshadows befinden sich in einer quadratischen schwarzen Dose, die mit einem Klappdeckel versehen ist. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und verschliessen. Was ich super finde, ist dass sich im Deckel ein Spiegel befindet, also ideal für unterwegs. Der Lidschatten selbst ist nicht einfach nur flach gepresst, sondern hat eine richtige Struktur. Ein leichtes Wellenmuster mit einer kleinen Mulde in der Mitte. Die Water Eyeshadows kann man trocken und feucht auftragen.
Die Farbnummer 207 Sepia ist ein mittlere Braunton, der je nach Lichteinfall einen leichten Olivton aufweist. Die Farbnummer 228 Taupe ist wie der Name schon sagt ein Taupeton mit einem silbrigen Schimmer

207 (oben trocken, unten feucht)   |   228 (oben trocken, unten feucht)

Anwendung

Nachdem ich eine beliebige Base aufgetragen habe, beginne ich mit dem Auftrag der Water Eyeshadows. Ich habe schon beide Varianten probiert, trocken und feucht. Beides habe ich immer mit einem Pinsel gemacht. Der Eyeshadow lässt sich einfach aufnehmen. Im trockenen Zustand krümmelt nichts. Die Farbe ist auf dem Lid sehr deckend und lässt sich gut verblenden. Feucht aufgetragen wird die Farbe der Kiko Water Eyeshadows deutlich intensiviert. Für den Alltag sind mir die Farbnummern 207 und 228 schon fast zu dunkel, aber für den Abend ideal. Die Haltbarkeit ist super. Den ganzen Tag über halten die Eyeshadows ohne zu verblassen und ebenfalls setzen sie sich nicht in die Lidfalte ab. Das entfernen des Eyeshadows funktioniert ohne Probleme.


Fazit

Ich bin von den Water Eyeshadows echt begeistert. Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht ganz so günstig sind, sind sie für mich jeden Cent wert. Vor allem finde ich es super, dass sich die Farbe so sehr intensiviert bei einem feuchten Auftrag und dass der Halt perfekt ist. 



Habt ihr auch einen oder mehrere Water Eyeshadows von Kiko? Wie findet ihr sie? Werdet ihr euch noch weitere kaufen?


Eure Katharina

3 yorum:

  1. Taupe gefällt mir sehr gut, vielleicht lege ich mir den mal zu.
    Ich habe bisher nur einen Kiko Watereyeshadow, ein dunkles Rot, und mag ihn sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    YanıtlayınSil
  2. Hab leider noch keinen Water Eyeshadow von Kiko. Allerdings hab ich ein paar von den normalen Kiko Eyeshadows und bin selbst von denen hin und weg.
    Ein sehr schönes AMU. Der Taupe ist richtig richtig schön und passt immer!!
    Liebste Grüße :*

    YanıtlayınSil
  3. Die Eyeshadows sind einfach bezaubernd bin hin und weg

    YanıtlayınSil