13 Nisan 2013 Cumartesi

[NOTD] Sally Hansen Sorbet Soirée 417 Barracuda

Hallo ihr Lieben!

Jetzt gibt es endlich mal wieder ein NOTD. Passend zum angekündigten Frühlingswetter, trage ich auch schon den Frühling auf den Nägeln - ein zartes pastellblau mit Strasssteinen als Blickfang. Ein Bericht zum Sally Hansen Sorbet Soirée 417 Barracuda gibt es *hier*





Euch allen ein schönes Wochenende ;)


Eure Katharina

5 yorum:

  1. oyyy sehr sehr hübsch. Tolle Farbe und die Steinchen runden das Ganze ab. Gefällt mir sehr gut :) <3

    YanıtlaSil
  2. Tolle Farbe...passend zum Frühling;)
    Gefällt mir echt gut!
    lg

    YanıtlaSil
  3. Die Farbe ist sehr schön :) Halten die Strasssteinchen denn auch gut?
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Ja die Steine halten super. Ich kann sie nicht mal mit den Nägeln "abkratzen".

      Sil