16 Nisan 2013 Salı

News on Tuesday

Hallo ihr Lieben!

Da sich zum Teil die Previews häufen, habe ich mir folgendes überlegt. Ich werde jeden Dienstag ein News Post posten, in dem ich euch über neue LE's, Produkttests, Gewinnspiele, etc. informieren werde. Hierbei gehen ich auf die Sachen ein, die mich persönlich am meisten interessieren, da es ansonsten den Rahmen sprengen würde.


Balea Blaubeertraum (aktuell schon erhältlich)


- Jeden Tag Shampoo - Blaubeere   0,65 €
- Bodycreme - Blaubeere   2,45 €
- Dusche & Creme - Blaubeere   0,65 €
- Creme Seife - Blaubeere   0,65 €
- Handlotion - Blaubeere   0,65 €


Sonnige Aussichten mir Sundance


- SUNDANCE Mattierendes Aprèsfluid   2,45 €
- SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid LSF 30   3,45 €
- S-quitofree Tropisches Pumpspray   2,95 €
- SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 20/30   3,45 €/4,45 €
- SUNDANCE Après Fluid mit Kokosduft   1,75 €
- SUNDANCE KIDS Sonnenspray LSF 30   3,95 €
- SUNDANCE Sonnen Light Lotion mit Kokusduft LSF 20   2,75
- SUNDANCE SOS Anti-Hautröte Après Lotion   2,75 €


Produkttest

Sonstiges

Endlich sind drei lange Monate um und man kann sich wieder für ein dreimonatiges Abo der dm Lieblinge Box bewerben. Morgen am Mittwoch, den 17.04. ist es dann soweit. Man hat 24 Stunden Zeit um sich anzumelden und dann heisst es abwarten und hoffen eines der Abos zu ergattern.


Eure Katharina

1 yorum:

  1. Huhu!
    Vielen dank für den Kommi!Ja, die Qualität ist nicht die beste bei Primark,aber ich denke mir immer vom Preis her reicht es für eine Saison :)

    Kussi

    Ceylanim

    YanıtlaSil