7 Nisan 2013 Pazar

[TAG] Persönliches

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr das Wochenende alle gut überstanden habt und motiviert und entspannt in die neue Woche startet.

Ich wurde mal wieder getaggt. Und zwar von Ella von Miss Zick Zack. Danke dafür nochmal an dieser Stelle.

Regeln:
Fülle den folgenden Fragebogen aus und gebe das Thema und die fragen am Ende an 5 weitere Blogs.

1. Welches ist dein größtes Laster?
Auf jeden Fall Süssigkeiten.

2. Wer ist dein Vorbild?
Als Kind hatte man natürlich viele Vorbilder, Sänger, Schauspieler, Comic-Helden etc. Aber ein richtiges Vorbild, dass mich gesprägt hat habe ich nicht.

3. Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen könntest, welche würdest du wollen?
Ich würde manchmal gerne die Gedanken anderer Menschen lesen können ohne dass sie es bemerken. So kann man sich jedenfalls nicht in ihnen täuschen.

4. Was bedeutet "Glück" für dich?
Glück bedeutet für mich, dass man zufrieden mit seiner Situation ist. Man hat eine Wohnung/Haus, Familie, Freunde, die für einen da sind, einen guten Job und den "perfekten" Mann/Freund.

5. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Halbvoll

6. Wo siehst du dich in 10 Jahren/was sind deine Ziele?
In 10 Jahren möchte ich glücklich mit einem netten Mann an meiner Seite sein. Natürlich sollen alle Menschen, die mir wichtig sind, gesund sein.

7. Dein größtes Erfolgserlebnis ist...?
Dass ich nach dem Abi in eine ca. 500 km entfernte Stadt gezogen bin um dort meine Ausbildung zu machen. Auch jetzt bin ich immer noch dort und habe mein Leben allein auf die Reihe gekriegt.

8. Wie kautet dein Lebensmotto?
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen.
Das Leben ist Hier und Jetzt.

9. Was inspiriert dich?
Alle möglichen Menschen um mich herum und natürlich auch die Medien.


Ich tagge alle meine Leser, die Lust haben beim TAG mizumachen.


Eure Katharina

Hiç yorum yok:

Yorum Gönderme