22 Nisan 2013 Pazartesi

[NOTD] Kiko Nail Lacquer 359 Light Peach

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen hier noch das NOTD von meinem neuen Kiko Nagellack.





Wie findet ihr die Farbe? Was für Nagellacke habt ihr von Kiko? Seid ihr mit der Qualität der Lacke zufrieden?


Eure Katharina

5 yorum:

  1. Was für eine tolle Farbe, wow

    YanıtlayınSil
  2. Eine richtig schöne Frühlingsfarbe :) Total gut.
    Bisher habe ich von KIKO zwei Holo-Lacke, die sind recht flüssig, decken nach zwei Schichten, blättern aber schnell ab.
    Außerdem einen dunkelgrünen-matten Crackling-Lack, der mir ziemlich gut gefällt. Und noch einen weißen für die Nagelspitzen, den ich bisher nicht ausprobiert habe..^^
    Aber ich bin ziemlich zufrieden mit den Lacken, eine gute Qualität für den geringen Preis.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    YanıtlayınSil
  3. wow :D Der Lack ist mir noch gar nicht aufgefallen. Der hat ja so eine schöne Farbe ♥

    YanıtlayınSil
  4. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis bei Kiko stimmt einfach.

    Die Farbe ist sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    YanıtlayınSil
  5. Das ist eine super hübsche Farbe :)

    YanıtlayınSil