10 Nisan 2013 Çarşamba

Mein erstes Mal bei Zoeva

Hallo ihr Lieben!

Ja ich habe es nun auch getan und endlich mal etwas bei Zoeva bestellt. Für meine erste Bestellung fiel die Wahl auf drei Pinsel .

Im Zoeva Shop gibt es viele schöne Pinsel aber auch eine große Auswahl an dekorativer Kosmetik. Ich weiss schon jetzt, dass es nicht das letzte Mal war, dass ich mir dort etwas bestellt habe.

Noch als kurze Info zum Versand/ Lieferung. Die Ware wird mit DHL ausgeliefert und die Versandkosten betragen 3,50 €. Bei mir hat die Lieferung eine knappe Woche gedauert. Zum bezahlen werden zwei Möglichkeiten angeboten, zum einen per Vorkasse oder per PayPal.

Bestellt habe ich folgende Sachen:



- 118 Flat Kabuki
- 104 Buffer
- 227v Soft Definer Vegan


118 Flat Kabuki 11,50 €




Leider bin ich vom Flat Kabuki enttäuscht. Er ist recht klein und beim auspacken standen mittig einige Haare über, die man so rausziehen konnte. Bei der Nutzung und beim waschen hat er aber keine weiteren Haare gelassen. Auf der Haut fühlt sich der Kabuki angenehm weich an.


104 Buffer 9,50 €




Der Buffer ist mein neuer Liebling unter den Gesichtspinseln. Er hat bis jetzt noch kein einziges Haar gelassen und ist auf der Haut superweich. Ich nutze ihn zum Auftrag von Foundation bzw. BB Cream. Einfach perfekt.


227v Soft Definer Vegan 5,80 €




Dieser Pinsel kommt auch bei mir täglich zum Einsatz. Ich benutze ihn zum Verblenden von Lidschatten. Er ist sehr weich und die Pinselhaare haben recht wenig Widerstand. Ideal zum Verblenden.


Alle drei Pinsel waren in jeweils einen Zippbeutel mit Zoeva Prägung verpackt. So kann man die Pinsel auch ideal auf Reisen transportieren.




Habt ihr auch Pinsel von Zoeva? Seid ihr mit der Qualität zufrieden?


Eure Katharina





2 yorum:

  1. sehr schöne bilder. =)

    ja, ich hab auch welche und mag sie echt gern. hab auch ne palette von zoeva, die ist auch toll. gute quali, günstiger preis, perfekt. =)

    LG ♥

    YanıtlaSil
  2. Ich habe auch ein paar Pinsel von Zoeva. Und das sind die Besten die ich habe. Vor allem für den Preis, sind sie unschlagbar. Den Buffer möchte ich mir auch zulegen :)

    YanıtlaSil