8 Mayıs 2013 Çarşamba

News on Tuesday

Hallo ihr Lieben!

Heute ist zwar schon Mittwoch aber dennoch bekommt ihr den News on Tuesday Post zu lesen. Habe es leider nicht eher geschafft weil erst vor ein paar Tagen wieder aus dem Urlaub gekommen bin.

Der Urlaub war, wie immer, viel zu kurz und der Alltag hat einen schnell wieder. Ich hoffe euch geht es allen gut.


Die neuen Stars am Balea  Deo-Himmel

keine Angst mehr vor unangenehmen Gerüchen und Schweißflecken auf dem Lieblingsshirt, denn wir sagen der Nässe den Kampf an!
Hier kommen die neuen Stars am Balea Deo-Himmel. Ein absolutes Muss für warme Sommertage. Mit dem angenehm zarten Duft der Passionsblume und dem ultimativen Schutz vor Nässe und Geruch begrüßen wir die neue Deo-Serie „Dry“ im Balea-Sotiment.
Die ersten "Dry" Deo-Produkte sind schon in ausgewählten dm-Märkten zu finden.
Es hat sich auch etwas bei unseren altbewährten Deo-Experten getan. Sie erstrahlen mit gewohnt zuverlässigem Schutz und bekannter Formel in neuem Design.


Wenn mein Deo mal leer ist dann kauf ich mir eventuell eines von diesen. Mal schauen...



Frühlingserwachen bei Balea

der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus...! Passend zum Beginn des schönsten Frühlingsmonats im Jahre hält Balea für dich die neuen frischen Blütenprodukte bereit. Von Orchideen-Aroma bis hin zu Apfelblüten ist alles dabei. Denn, wir wissen ja alle, Blüten versprühen nicht nur tolle Düfte sondern machen auch gute Laune.
Jetzt kann der Frühling kommen!
Die ersten "Frühlings"-Produkte sind schon in ausgewählten dm-Märkten zu finden.


Hier ist es genauso wie bei den neuen Balea Deos. Ich werde mir die neuen Sachen nicht gezielt kaufen. 




Catrice Glamazona Juni/Juli 2013

Die neue Wildcard: multiple Animal-Flower-Prints und tropische Farben. Fashion-Designer lieben in diesem Sommer die exotische Blüten- und ungezähmte Tierwelt des Amazonas. Geheimnisvoll. Extravagant. Glamourös. Die Limited Edition „Glamazona“ by CATRICE holt von Juni bis Juli 2013 den schillernden Regenwald in die urbane Großstadt. Leuchtend, teils metallisch, weckt das Beauty-Spektakel den Jagdinstinkt aller Amazonen. In das Beuteschema passt nicht nur der Crocodile Cracker, für ein individuelles Nagel-Design in Kroko-Optik, auch der gold-schimmernde Liquid Gold Topper, der Highlights auf Gesicht und Körper zaubert, gehört zu den Must-Haves des Sommers. Metropolitan Jungle by CATRICE.


Hier interessieren mich am meisten die zwei Blushes. Nach denen werde ich auf jeden Fall Ausschau halten. Ebenso will ich mir die Lip Colour Pens anschauen. Die zwei linken Eyeshadows sprechen mich ebenfalls sehr an. Hier werde ich mich aber zurückhalten, da ich schon soooo viele braune Nuancen habe.



essence girls on tour Juni/Juli 2013

Ein Städtetrip nach London, Barcelona oder Paris, eine ausgedehnte Shopping-Tour durch die Lieblingsläden und aufregende Partynächte, die nie enden sollen: Gemeinsam mit den besten Freundinnen unterwegs sein, macht immer noch am meisten Spaß! Mit der neuen trend edition „girls on tour“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Mädels auf Entdeckungsreise. Ob beim Sightseeing, im Club oder beim Shoppingmarathon – die praktischen Produkte bringen alle Beauties schnell in Topform. Mit dabei: Eine Lidschattenpalette mit sechs perfekt aufeinander abgestimmten Farben von dezent bis intensiv, eine Duo-Creme für Lippen und Wangen, vier verschiedene Nagellacknuancen, ein sommerlicher Duft sowie eine klappbare Bürste inklusive Spiegel. Das absolute Highlight ist der trendy Handyanhänger in Kameraoptik, der jedes Telefon in ein cooles Fashion-Accessoire verwandelt. Alle Produkte passen – dank des praktischen Handtaschenformats – auch in die kleinste Clutch… Perfekt für alle Mädels „on tour“!


Drei mal dürft ihr raten welches der Produkte mal wieder am meisten gefällt. Ja - es ist die lip & cheek creme. Allerdings werde ich mir die Farbe erstmal vor Ort ansehen, da sie doch recht standard wirkt auf den Pressebildern.



essence ticket to paradise Juni/Juli 2013 

Letzter Aufruf für alle Passagiere mit Tickets Richtung Paradies! Mit der neuen trend edition „ticket to paradise“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Sonnenliebhaberinnen an traumhafte Strände, in tropische Gefilde oder auf idyllische Inseln, wo Erholung und Spaß perfekt vereint werden. Leuchtende Farben bestehend aus Gold, Orange, Fuchsia, Lila, Türkis und Azurblau verbreiten pures Summerfeeling, während die leichten, gelartigen Texturen nicht beschweren und dem Teint Frische verleihen – genau das Richtige bei heißeren Temperaturen am Strand oder unterwegs. Neben jelly eyeshadows, transparenten lipglossen und liplinern sowie semitransparenten Nagellackfarben, sind die Highlights dieser trend edition das shimmer powder mit floraler 3D-Prägung , aber auch die Haarmascara, die in Mint oder Lila einen einzigartigen und trendy Hair-Look kreiert. Nichts wie weg ins Paradies – mit den coolen Produkten von essence.


Nette LE mit schönen Farben. Hier bin ich am meisten auf das Shimmer Powder gespannt. Aber leider sind viele Shimmer Powder oft viel zu glitzerig. Mal schauen...



essence design editions ab Frühjahr

Spring and Summer Collections: essence verschönert die Wartezeit auf den Sommer mit leuchtenden Farben und coolen Designs. Ab Frühjahr 2013 machen Abschminken, Nagellackentfernen und Handpflege durch die limitierten, bunten „design editions“ noch mehr Spaß. Ob frühlingshafte Blütenprints, farbenfroh-tropisches Design oder süße Motive wie Herze und Sternchen – die Optik spielt in dem Fall eine große Rolle und wird zum ultimativen Eyecatcher. Alles neu macht der Frühling… mit essence.


Auf jeden Fall nett anzuschauen. Schöne sommerhafte Designs.

3 yorum:

  1. Süsse, wieso bloggst du nicht mehr?
    vermisse deine Posts <3

    YanıtlayınSil
  2. Tolle Sachen freue mich sehr drauf :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    YanıtlayınSil
  3. einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt. vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen, ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)

    YanıtlayınSil